abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 5, eSim nach mehrmaliger falscher Eingebe des Kennwortes gesperrt
igorberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich weiß, ein paar Leute haben die Frage hier schon gestellt, ich habe aber keine Lösung gefunden. Nach mehrmaliger falscher Kennworteingabe im iPhone kann ich die extra erworbene eSim in der Apple Watsch 5 nicht aktivieren. Auch nach 24 Stunden ist die Kennworteingabe nicht entsperrt. Gibt es dafür eine Lösung? Danke im Voraus für die Hilfe. Siehe angehängte Datei. 

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo igorberlin,

 

kannst Du mir bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht  senden,

dann können wir uns das genauer anschauen.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!