abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Apple Watch 5] eSim Mobilfunkvertrag kann nicht aktiviert werden
Checkm8
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin liebe Community,

 

leider habe ich das Problem, dass ich mit meiner Apple Watch 5 nicht das Mobilfunknetz aktivieren kann.

Die hinterlegte eSim Seriennummer stimmt mit meiner Watch überein. 
Auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt keinen Erfolg...

 

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Checkm8,

 

schön, dass jetzt alles geklappt hat. Da die eSIM noch als installiert angezeigt wurde blieb hier nur der Austasch - damit andere auch erfahren, was in Deinem Fall die Lösung war. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Checkm8,

 

mit der Aktivierung der eSIMs gabs es in den letzten Tagen  etwas Trödel. Es soll nun wieder gehen. Kannst Du es nochmals testen und mir hier eine Rückmeldung zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gerade eben getestet, Problem besteht immer noch 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Checkm8,

 

schade, dass es nicht geklappt hat.  Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.   

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @Checkm8,

 

schön, dass jetzt alles geklappt hat. Da die eSIM noch als installiert angezeigt wurde blieb hier nur der Austasch - damit andere auch erfahren, was in Deinem Fall die Lösung war. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

 

da gelöst schließe ich hier jetzt wieder ab. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.