Willkommen in der Vodafone Community
Es kommt zu Einschränkungen bei mobiler Telefonie und Datenverbindungen über 2G, 3G und 4G im PLZ-Bereich 723xx - 725xx, 72818, 73xxx, 74xxx, 784xx - 786xx, 880xx, 883xx - 887xx, 890xx, 895xx - 896xx.
Hallo,
voller freude wollte ich meine eSIM in der neuen Apple Watch 5 aktivieren, die ich heute bekommen habe.
Doch funktioniert das wohl alles nicht so einfach wie ich dachte.
Die Apple Watch App aufgerufen > Mobiles Netz und die eSIM aktiviert.
Es wird mir kurz angezeigt, das es ein Vodafon Netz ist und abrufe der Daten.
Danach kommt eine Seite von Vodafon das die eSIM nun aktiviert ist, schliese das
fenster und die App versucht die Daten abzufrufen... nach kurzer Zeit kommt dann
ein Fenster "Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden". Das ganze Spiel kann
ich dann neu starten.
Die Uhr habe ich schon zurückgestzt und es bereits 2 mal versucht, immer das gleiche ergebnis.
IPhone und Uhr mehrmals neugestartet, immer das selbe.
Was kann ich tun ?
(Hätte gern Bilder eingefüght wie es ausschaut, aber das funktioniert mit keiner möglichkeit.. Upload, Fehler, URL EInfügen... Fehler)
Hallo MarcoPA,
Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!
Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.