TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.09.2019 13:57 - bearbeitet 30.09.2019 13:57
Hallo,
voller freude wollte ich meine eSIM in der neuen Apple Watch 5 aktivieren, die ich heute bekommen habe.
Doch funktioniert das wohl alles nicht so einfach wie ich dachte.
Die Apple Watch App aufgerufen > Mobiles Netz und die eSIM aktiviert.
Es wird mir kurz angezeigt, das es ein Vodafon Netz ist und abrufe der Daten.
Danach kommt eine Seite von Vodafon das die eSIM nun aktiviert ist, schliese das
fenster und die App versucht die Daten abzufrufen... nach kurzer Zeit kommt dann
ein Fenster "Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden". Das ganze Spiel kann
ich dann neu starten.
Die Uhr habe ich schon zurückgestzt und es bereits 2 mal versucht, immer das gleiche ergebnis.
IPhone und Uhr mehrmals neugestartet, immer das selbe.
Was kann ich tun ?
(Hätte gern Bilder eingefüght wie es ausschaut, aber das funktioniert mit keiner möglichkeit.. Upload, Fehler, URL EInfügen... Fehler)
am 01.10.2019 12:09
Hallo MarcoPA,
Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!
Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Beste Grüße!
MC_Cord
am 01.06.2020 09:54
Hallo,
Ich wollte meine eSIM in der neuen Apple Watch 5 aktivieren.
Doch funktioniert das wohl alles nicht so einfach wie ich dachte.
Die Apple Watch App aufgerufen > Mobiles Netz und die eSIM aktiviert.
Es wird mir kurz angezeigt, das es ein Vodafon Netz ist und abrufe der Daten.
Danach kommt eine Seite von Vodafon das die eSIM nun aktiviert ist, schliese das
fenster und die App versucht die Daten abzufrufen... nach kurzer Zeit kommt dann
ein Fenster "Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden". Das ganze Spiel kann
ich dann neu starten.
Die Uhr habe ich schon zurückgestzt und es bereits 2 mal versucht, immer das gleiche ergebnis.
IPhone und Uhr mehrmals neugestartet, immer das selbe.
Was kann ich tun ?
am 02.06.2020 16:04
Hallo Daraxa,
das kann einige Gründe haben, aber dazu benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an und melde mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
TinaG