Apple

Apple Watch 5 eSIM Aktivierung kann nicht abgeschlossen werden
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,
voller freude wollte ich meine eSIM in der neuen Apple Watch 5 aktivieren, die ich heute bekommen habe. 

Doch funktioniert das wohl alles nicht so einfach wie ich dachte. 

Die Apple Watch App aufgerufen > Mobiles Netz und die eSIM aktiviert. 
Es wird mir kurz angezeigt, das es ein Vodafon Netz ist und abrufe der Daten.

Danach kommt eine Seite von Vodafon das die eSIM nun aktiviert ist, schliese das
fenster und die App versucht die Daten abzufrufen... nach kurzer Zeit kommt dann 
ein Fenster "Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden". Das ganze Spiel kann 
ich dann neu starten. 

Die Uhr habe ich schon zurückgestzt und es bereits 2 mal versucht, immer das gleiche ergebnis.
IPhone und Uhr mehrmals neugestartet, immer das selbe. 

Was kann ich tun ?

(Hätte gern Bilder eingefüght wie es ausschaut, aber das funktioniert mit keiner möglichkeit.. Upload, Fehler, URL EInfügen... Fehler)



Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo MarcoPA,

 

Willkommen hier im Forum und danke für Deinen Beitrag!

 

Sende mir doch bitte einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen