abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 4 mit Vertrag
SaschaMarie
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich würde mich gerne über die Kosten einer Apple Watch 4 mit Vertrag erkundigen. Leider seh ich immer nur die Konditionen des Vertrages und nicht die von der smartwatch. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SaschaMarie,

 

freut mich, dass Du Dich für die Apple Watch 4 interessierst.

 

Voraussetzung ist entweder ein Vodafone Young oder ein Vodafone Red Tarif, hierzu wird eine Red+ MultiSim für die Apple Watch gebucht.

 

Bist Du schon Kunde bei uns? Alle Infos zur Apple Watch 4 .

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke für die Rückmeldung. Ich habe einen Red Tarif bei Ihnen + iPhone 8 neu abgeschlossen. Zudem bin ich Internet+ Festnetz Kunde.

Ich möchte noch zusätzlich eine Apple watch 4 cellular die mit esim betrieben wird. Wie viel würde dies zusätzlich Kosten?
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SaschaMarie,

 

dann wird zu Deinem bestehenden Vertrag eine Red+ MultiSim gebucht. Diese kostet monatlich entweder 5 Euro, oder 10 Euro (bei einem Hauptvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen).

 

Es fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 39,99 Euro an. Die Apple Watch 4 gibt es subventioniert, wenn der Hauptvertrag verlängert werden kann. Falls das nicht der Fall ist wird der unsubventionierte Preis berechnet. Die Preise variieren je nach Ausführung.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!