Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Apple

Apple Watch 4 mit Vertrag
Daten-Fan

Moin, ich würde mich gerne über die Kosten einer Apple Watch 4 mit Vertrag erkundigen. Leider seh ich immer nur die Konditionen des Vertrages und nicht die von der smartwatch. Kann mir jemand helfen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi @SaschaMarie,

freut mich, dass Du Dich für die Apple Watch 4 interessierst.

Voraussetzung ist entweder ein Vodafone Young oder ein Vodafone Red Tarif, hierzu wird eine Red+ MultiSim für die Apple Watch gebucht.

Bist Du schon Kunde bei uns? Alle Infos zur Apple Watch 4 .

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für die Rückmeldung. Ich habe einen Red Tarif bei Ihnen + iPhone 8 neu abgeschlossen. Zudem bin ich Internet+ Festnetz Kunde.

Ich möchte noch zusätzlich eine Apple watch 4 cellular die mit esim betrieben wird. Wie viel würde dies zusätzlich Kosten?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @SaschaMarie,

dann wird zu Deinem bestehenden Vertrag eine Red+ MultiSim gebucht. Diese kostet monatlich entweder 5 Euro, oder 10 Euro (bei einem Hauptvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen).

Es fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 39,99 Euro an. Die Apple Watch 4 gibt es subventioniert, wenn der Hauptvertrag verlängert werden kann. Falls das nicht der Fall ist wird der unsubventionierte Preis berechnet. Die Preise variieren je nach Ausführung.

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen