abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Apple Watch 4 eSim aktivieren
Plotzenhotz04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Apple Watch. Gestern habe ich die MultiSim zu meinem Vertrag dazugebucht. Die Daten zu r Einrichtung habe ich bekommen, kurze Zeit später auch eine SMS, dass die eSim aktiviert ist.
Das Einrichten auf der Watch funktioniert aber nicht. Ich kann keine Daten eingeben (ePin o.ä.), sondern werde auf eine VF Seite weitergeleitet, dort steht:
„Es dauert leider noch ein wenig, bis Deine eSIM aktiviert ist“ Mittlerweile ist es 16 Std. her.
Habe auch schon die Watch entkoppelt und neu gekoppelt, aus Backup wiederhergestellt, aber auch als neue Watch gekoppelt.
Wer kann helfen? Der VF Chat konnte mir nicht weiterhelfen ( schien selbst keine Ahnung gehbt zu haben), nun bekommen ich dort keine Antwort mehr.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Anliegen ist erledigt, neue eSim war noch nicht erstellt, heute im System hinterlegt und konnte dann vom User auch erfolgreich aktiviert werden.

Ich schließe dann an dieser Stelle.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Plotzenhotz04,

 

das muss ich mir tatsächlich genauer anschauen, daher sende mit bitte per PN Deine Mobilfunknummer und Dein Kundenkennwort.

Beachte, das Dein iPhone eine Datenverbindung zur Aktivierung benötigt, per Wlan oder mobile ist egal.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Anliegen ist erledigt, neue eSim war noch nicht erstellt, heute im System hinterlegt und konnte dann vom User auch erfolgreich aktiviert werden.

Ich schließe dann an dieser Stelle.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!