abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch 4 Roaming (Schweiz)
kunime
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

da die Schweiz nicht zu EU Roaming gehört muss ich dafür eine EasyTravel Option buchen.

Jetzt stellt sich die Frage ob die dann für das iPhone und die Apple Watch 4 cellular gilt oder benötigen beide Geräte eine EasyTravel Option ?

Besten Dank

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kunime,

 

die Appel Watch unterstützt kein Roaming, siehe "Informationen zu internationalem Roaming" in diesem Support-Artikel bei Apple.  Grundsätzlich wäre die Buchung bei Nutzung einer Ultracard nur einmal erforderlich, da es sich ja um die selbe Rufnummer handelt.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.