TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 17:36
Hallo zusammen,
seit dem 14. Juni. 2018 liegt der Aktivierungscode für die eSim für die Apple Watch in Schriftform vor.
Seit dieser Zeit versuche ich, auf dem iPhone X über die Watch App "Mobilfunk konfigurieren" durchzuführen. Das Ergebnis lautet immer "Du kannst hier leider keine UltraCard für Geschäftskunden buchen". Rückfragen bei der Business-Hotline ergeben keine hilfreichen Lösungen.
Seit dem 15. Juni 2018 habe ich jetzt eine Ticketnummer. Leider rührt sich seit dieser Zeit rein garnichts.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Viele Grüße
Axel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2018 07:01
am 10.08.2018 07:01