abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch ⌚️ 3 mit LTE
benny1973
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bekomme mein ESim nicht aktiviert. Als Meldung kommt dann . Es dauert leider ein ein wenig bis deine Esim aktiviert ist. Habe alles gemacht wie es sein soll. Aber es funktioniert nicht. Hilfe . Dann laut mein Vodafone soll ich das esim Profil weiter downloaden. Alles gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Watch habe ich gestern von Vodafone bekommen.
Ich sage schon mal Danke für die Hilfe
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Regelfall werden alle Fragen zum Thema esim hier beantwortet.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/esim.html

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo benny1973,

 

ich schaue mir das gerne bei Dir an.

Schick mir dazu bitte Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.

Ich melde mich dann wieder bei DirSmiley (fröhlich)

 

Danke und Gruß

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo benny1973,

 

da Du bis heute noch keine Daten geschickt hast, hoffe ich dessen ungeachtet, dass Deine Apple Watch mittlerweile einwandfrei funktioniert! Ich mache hier mal zu.