abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anzeige der Verträge in der meinVodafone-App iOS
ulihoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

obwohl ich im Web alle aktuellen 3 Verträge angezeigt bekomme, erhalte ich in der mobilen APP nur zwei Verträge zur Anzeige. Muss man hier zusätzliche Einstellungen tätigen. Ist ziemlich lästig, wenn immer wieder der PC genutzt werden muss.

 

Gruß

Uli

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ulihoe,

 

normalerweise nicht, aber irgendetwas wurde wieder dahingehend geändert.

 

Das würde ich mir gerne genauer ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht  mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort und dem Benutzernamen, den Du in MeinVodafone im Web nutzt, dann prüfe ich das genauer.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!