Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.04.2020 09:46
Guten Tag,
ich habe 2 aktivierte E-Sims - (im Vodaphone Portal als aktiv angezeigt. 1x iPad, 1x iWatch)
auf meiner iWatch 4 wird der Netzbetreiber angezeigt (Vodafone.de 12.0)
ICCID - SIM fehlt
Netzwerk nicht verfügbar.
Wie kann man das korrigieren? vielen Dank füreure Info!
mfg
siegib
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2020 13:52
Hallo @Siegib,
das freut mich ja sehr zu lesen, danke für die Info
Magst Du hier noch kurz die Lösung markieren, ich mache dann anschließend zu.
Danke, Gruß St3ffi
am 30.04.2020 17:08
Hallo Siegib,
die Meldung deutet offenbar darauf hin, dass keine Netzwerkverbindung vorliegt. Unklar, ob die eSIM bei der Installation ordungsgemäß eingerichtet wurde. Hast Du bereits die eSIM von der iWatch testweise entfernt und nochmals neu eingerichtet?
Oder liege ich falsch und Deine Uhr ist entgegen der Display-Meldung mit dem Vodafone-Netz verbunden?
Sollte sie nicht mit dem Netz verbunden sein und solltest Du die Installation der eSIM wiederholt durchgeführt haben, teile mir Deine Rufnummer/-nummern und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue mir den Fall genauer an.
Viele Grüße,
Jioti
am 01.05.2020 10:22
Guten Tag,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft. Hab mal wieder was dazugelernt.
Hab das Iphone ausgeschaltet und meinen Heimrouter 6591 an der watch deaktiviert - sofort wurde das
"Mobiles Netz" icon auf der Uhr grün und es wurde das vodafone Netz angezeigt.
Also alles Bestens
lg Siegib
am 03.05.2020 13:52
Hallo @Siegib,
das freut mich ja sehr zu lesen, danke für die Info
Magst Du hier noch kurz die Lösung markieren, ich mache dann anschließend zu.
Danke, Gruß St3ffi