Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Anzeige auf der iWatch 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe 2 aktivierte E-Sims - (im Vodaphone Portal als aktiv angezeigt. 1x iPad, 1x iWatch)

auf meiner iWatch 4 wird der Netzbetreiber angezeigt (Vodafone.de 12.0)

ICCID - SIM fehlt

Netzwerk nicht verfügbar.

Wie kann man das korrigieren? vielen Dank füreure Info!

mfg

siegib

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Siegib,

 

das freut mich ja sehr zu lesen, danke für die Info

Magst Du hier noch kurz die Lösung markieren, ich mache dann anschließend zu.

 

Danke, Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Siegib,

die Meldung deutet offenbar darauf hin, dass keine Netzwerkverbindung vorliegt. Unklar, ob die eSIM bei der Installation ordungsgemäß eingerichtet wurde. Hast Du bereits die eSIM von der iWatch testweise entfernt und nochmals neu eingerichtet?

Oder liege ich falsch und Deine Uhr ist entgegen der Display-Meldung mit dem Vodafone-Netz verbunden?

Sollte sie nicht mit dem Netz verbunden sein und solltest Du die Installation der eSIM wiederholt durchgeführt haben, teile mir Deine Rufnummer/-nummern und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue mir den Fall genauer an.

Viele Grüße,

Jioti

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft. Hab mal wieder was dazugelernt. 

Hab das Iphone ausgeschaltet und meinen Heimrouter 6591 an der watch deaktiviert - sofort wurde das 

"Mobiles Netz" icon auf der Uhr grün und es wurde das vodafone Netz angezeigt.

Also alles Bestens 

lg Siegib

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Siegib,

 

das freut mich ja sehr zu lesen, danke für die Info

Magst Du hier noch kurz die Lösung markieren, ich mache dann anschließend zu.

 

Danke, Gruß St3ffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen