abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Anzeige auf der iWatch 4
Siegib
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe 2 aktivierte E-Sims - (im Vodaphone Portal als aktiv angezeigt. 1x iPad, 1x iWatch)

auf meiner iWatch 4 wird der Netzbetreiber angezeigt (Vodafone.de 12.0)

ICCID - SIM fehlt

Netzwerk nicht verfügbar.

Wie kann man das korrigieren? vielen Dank füreure Info!

mfg

siegib

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Siegib,

 

das freut mich ja sehr zu lesen, danke für die Info

Magst Du hier noch kurz die Lösung markieren, ich mache dann anschließend zu.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Siegib,

die Meldung deutet offenbar darauf hin, dass keine Netzwerkverbindung vorliegt. Unklar, ob die eSIM bei der Installation ordungsgemäß eingerichtet wurde. Hast Du bereits die eSIM von der iWatch testweise entfernt und nochmals neu eingerichtet?

Oder liege ich falsch und Deine Uhr ist entgegen der Display-Meldung mit dem Vodafone-Netz verbunden?

Sollte sie nicht mit dem Netz verbunden sein und solltest Du die Installation der eSIM wiederholt durchgeführt haben, teile mir Deine Rufnummer/-nummern und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich schaue mir den Fall genauer an.

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Siegib
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfsbereitschaft. Hab mal wieder was dazugelernt. 

Hab das Iphone ausgeschaltet und meinen Heimrouter 6591 an der watch deaktiviert - sofort wurde das 

"Mobiles Netz" icon auf der Uhr grün und es wurde das vodafone Netz angezeigt.

Also alles Bestens 

lg Siegib

 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Siegib,

 

das freut mich ja sehr zu lesen, danke für die Info

Magst Du hier noch kurz die Lösung markieren, ich mache dann anschließend zu.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!