Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Anrufer ID kann nicht aktiviert werden
Highlighted
Daten-Fan

Hallo allerseits,

 

bei meiner Freundin haben wir das Problem, dass die Anrufer ID nicht mehr aktiviert werden kann (Feld grau hinterlegt).

Ursprünglich aufgetreten in Ihrem alten Iphone 6s, aktuell auch im neuen Iphone 11 weiterhin unverändert.

Was wir versucht / getan haben:
- Netzwerkeinstellungen etc. zurückgesetzt

- SIM Karte in meinem Iphone 11 eingelegt, auch hier gleicher Effekt und ID kann nicht aktiviert werden

- Vodafone Shop vor Ort konnte hier nicht weiterhelfen (außer Gerät neu starten)

- neue SIM Karte bestellt und ausgetauscht, leider auch das erfolglos

 

Aktuell sind wir ratlos und haben keine Idee mehr, evtl. kann uns hier ja weitergeholfen werden.

Vielen Dank vorab.

 

Grüße,

Tobias

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @toby75,

 

versuche es einmal mit dem GSM Code #31# bzw. *30#

Ein Code schaltet die Übermittlung ein, der andere aus. Bin mir nur sicher welcher. Im Netz ist es widersprüchlich. Frustrierte Smiley

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo toby75,

 

gerne kannst Du mir eine PN schicken mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Dann schaue ich mir das mal bei uns an. Es kann sein das sich eine Option im Vertrag befindet die das verschicken der Anrufer-ID(Rufnummerübermittlung) blockiert.

 

Viele Grüße
Sarraph

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen