TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2018 16:04
Hallo,
ich kann nicht deaktivieren, dass meine AnruferID mitgeschickt wird. Die Option ist in den Einstellungen ausgegraut (siehe Screenshot) und steht bereits auf deaktiviert. Trotzdem wird meine ID immer mitgeschickt.
Grüße
am 26.06.2018 16:11
am 27.06.2018 06:42
Hi @fnL,
warum sollte ich das bei Dir nicht auch hinbekommen?
Schick Du mir Bitte auch Deine Daten per PN.
LG
Su
am 02.07.2018 10:12
am 02.07.2018 14:24
Hallo lia97,
wenn Dir das auf Facebook so mitgeteilt wurde, dann wird das so sein. Die Sperre gibt es tatsächlich für Neuverträge, die online abgeschlossen wurden. Unter der Service-Nummer ist die Löschung u.U. vorher möglich.
Gruß
Bernd
am 23.07.2018 19:14
am 24.07.2018 13:03
Hallo fnL,
ich habe mir Dein Konto einmal angeschaut.
Sowohl VOLTE (Voice over LTE) als auch WiFi Calling sind für Dich freigeschaltet.
4G hast Du aktiviert im iPhone?
Hast Du in Deinem iPhone schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Das kannst Du in den Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen veranlassen. Hinweis: gespeicherte WLAN Passwörter werden damit gelöscht).
Ist Dein iPhone auf dem aktuellsten iOS Stand?
Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung!
Liebe Grüße!
mandy_fipi