abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anrufer ID Senden
fnL
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich kann nicht deaktivieren, dass meine AnruferID mitgeschickt wird. Die Option ist in den Einstellungen ausgegraut (siehe Screenshot) und steht bereits auf deaktiviert. Trotzdem wird meine ID immer mitgeschickt.

 

Grüße

 

IMG_275079856C3E-1.jpeg

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@fnL

 

da muss wohl ein Moderator mal in deine Daten gucken, zumindest hat es hier

auch geklappt Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @fnL,

 

warum sollte ich das bei Dir nicht auch hinbekommen? Smiley (zwinkernd)

 

Schick Du mir Bitte auch Deine Daten per PN.

Kontakt-PN 

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
lia97
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe leider das gleiche Problem... der Vodafone 24 Stunden Service auf facebook meinte, dass das eine 3 Monatige Sperre sei. Ich kann das nicht wirklich glauben. Warum wird man für diese Option gesperrt für 3 Monate??? Im facebook Chat haben die nur an meine Fragen auf die Service Handynummer verwiesen... ich hoffe, dass mir hier bei diesem Problem auch geholfen werden kann
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lia97,

 

wenn Dir das auf Facebook so mitgeteilt wurde, dann wird das so sein. Die Sperre gibt es tatsächlich für Neuverträge, die online abgeschlossen wurden. Unter der Service-Nummer ist die Löschung u.U. vorher möglich.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fnL
Digitalisierer
Digitalisierer
Hiho,

Rufnummer verbergen und nicht verbergen klappt jetzt wieder. Leider geht seit der Umstellung die WLAN Anruf Funktion nicht mehr. Zu Hause habe ich aber auch keinen Empfang im Vodafone Netz, weshalb die Funktion immens wichtig ist
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fnL,

 

ich habe mir Dein Konto einmal angeschaut.

 

Sowohl VOLTE (Voice over LTE) als auch WiFi Calling sind für Dich freigeschaltet.

 

4G hast Du aktiviert im iPhone?

 

Hast Du in Deinem iPhone schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

Das kannst Du in den Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen veranlassen. Hinweis: gespeicherte WLAN Passwörter werden damit gelöscht).

 

Ist Dein iPhone auf dem aktuellsten iOS Stand?

 

Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!