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Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 07:35
am 10.08.2018 09:31
Bitte die Simkarte in einem anderen Handy testen. Geht es dort, liegt der Fehler am Handy. Geht es dort nicht, ist die Simkarte die Ursache.
am 10.08.2018 12:16
Hallo RamonaS,
Du kannst mir gerne eine PN mit der betroffenen Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 11.08.2018 15:33
am 13.08.2018 10:54
Hallo RamonaS,
du hast eine PN mit Antwort zurückerhalten.
@Pefferminz, hier ist eine Sperre im Kundenkonto dafür verantwortlich, weder Handy noch Simkarte.
Viele Grüße
MajaT
am 13.08.2018 12:33
13.08.2018 16:45 - bearbeitet 13.08.2018 16:46
Hallo @RamonaS,
@MajaT (ist heute nicht mehr im Forum) hatte Dir ja bereits per PN mitgeteilt, dass wir da leider nichts machen können. Wende Dich bitte an die in der PN genannte Hotline.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.