TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 17:23 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 21:23 von Kurtler
Mobilfunkhilfe! Sehr geehrte Damen u. Herren, helfen Sie mir bitte! Großes Problemfeld! Ich habe sei ca. knapp 2 Wochen (vorher funktionierte alles) Probleme mit der Netzwerksuche - bzw. WLan-Anmeldung auf dem Smartphone/iPhone. Da ich das immer wieder neu versuche mich anzumelden, (Wlan) erscheint immer so weit, so gut oder schlecht, denn Benutzername- oder Passwort falsch. Gehe ich auf andere Netzwerke, das gleiche - ich möchte generell auf Vodafone -Homespt bleiben - Klappt nicht -Ich habe doch keine anderen Anmeldedaten, wie die, die mir bekannt sind.
Jedes Mal das gleiche Anmeldedaten falsche bzw. Benutzer oder Passwort falsch - was soll ich denn dazu ändern, oder wie komme ich ohne Problem mit dem iphone in den WLan-Bereich.
Noch etwas, ich habe seit einigen Wochen von Ihnen (wa mein Wunsch) ein Fritz!Box l6591 cable nI bekommen.
Edit: @Biewerumer Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 25.09.2020 08:45
Hallo Biewerumer,
ich muss einfach mal fragen: hast Du einen Internetvertrag bei uns oder bist Du Hotspot Kunde?
Grüße Moni
am 25.09.2020 12:12
Hat die Fritz!Box l6591 die gleiche WLAN Kennung wie der Router davor?
Wenn ja mal beim iPhone unter WLAN hinter dem WLAN Namen mal auf das (i) tippen.
Wenn da "Dieses Netzwerk ignorieren" angezeigt wird, an Tippen und bestätigen das es gelöscht werden soll.
Danach mit dem WLAN Passwort den Du in der Fritzbox vergeben hast neu anmelden.