TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 21:28
am 16.04.2018 21:45
Hallo Dor_Madleen,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Hast Du die Anmeldung schon auf verschiedenen Endgeräten probiert? Wurden die Daten in der Zwischenzeit geändert? Es gab eine Zusammenführung von Mein Kabel und Mein Vodafone.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.04.2018 22:05
am 18.04.2018 08:24
am 19.04.2018 15:55
Hallo Dor_Madleen,
der Login war eine Zeit lang beeinträchtigt. Dies sollte eigentlich aber kein Thema mehr sein. Bitte prüfe nochmal, ob Du tatsächlich die Login-Daten für Mein Vodafone auch bei der App verwendest.
Sollte sich keine Lösung ergeben, nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.04.2018 11:43
Hallo Dor_Madleen,
danke für Deine PN.
Ich habe ein Ticket aufgenommen. Jetzt sind die zuständigen Kollegen am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.05.2018 08:31
Hallo Dor_Madleen,
wir habe die Daten an den zuständigen Bereich weitergeleitet.Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Gruß Fred