abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung in TV-App nicht möglich
Dor_Madleen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor zwei Wochen war die Anmeldung noch möglich. Nun erscheint immer die Meldung „Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)“. Bei meinvodafone kann ich mich mit diesen Benutzerdaten problemlos anmelden. Wo liegt das Problem?
6 Antworten 6
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dor_Madleen,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

 

Hast Du die Anmeldung schon auf verschiedenen Endgeräten probiert? Wurden die Daten in der Zwischenzeit geändert? Es gab eine Zusammenführung von Mein Kabel und Mein Vodafone.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dor_Madleen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

die Anmeldung wurde nur auf einem iPad probiert. Auf diesem funktionierte es, wie bereits erläutert vor zwei Wochen noch.
Die Anmeldedaten wurden seit dem meines Erachtens nicht geändert. Das es eine Zusammenführung gab, ist mir bekannt. Was heißt das konkret? Informationen, dass dies Auswirkungen auf den Log-In haben könnten, sind mir bisher nicht bekannt.
Dor_Madleen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,

gibt es hier einen Lösungsansatz?
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dor_Madleen,

 

der Login war eine Zeit lang beeinträchtigt. Dies sollte eigentlich aber kein Thema mehr sein. Bitte prüfe nochmal, ob Du tatsächlich die Login-Daten für Mein Vodafone auch bei der App verwendest.

 

Sollte sich keine Lösung ergeben, nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf. Bitte schicke mir in dem Fall noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dor_Madleen,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe ein Ticket aufgenommen. Jetzt sind die zuständigen Kollegen am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dor_Madleen,

wir habe die Daten an den zuständigen Bereich weitergeleitet.Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!