abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldeproblem MyVodafoneApp bei IPAD ohne eigene SIM
tberndt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein IPAD mit aktuellem System-14. Es ist keine SIM drin. Anders als beim Iphone kann ich mich hier in der MyVodafoneApp nicht anmelden: es wird weder SMS-Login angeboten, noch eines über die Mail-Adresse, sondern nur über die Telefon-Nummer - und dort bekomme ich immer sinngemäß die Antwort "Nummer/Password falsch".

(beim Iphone mit Fremd-SIM klappt es dagegen, z.B. per SMS über die Vodafone-SIM im BilligstHandy oder über die Mail-Anschrift)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tberndt,

 

Du wirst als Kunde entweder durch die Rufnummer erkannt oder bekommst eine Zugangscode per SMS.

Da diese beiden sicheren Methoden bei Dir nicht möglich sind, kannst Du die App auf dem Tablet also nicht nutzen, sry.

 

Alternativ hast Du die Möglichkeit, Dich einzuloggen unter www.vodafone.de/meinvodafone

 

Viele Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tberndt,

 

Du wirst als Kunde entweder durch die Rufnummer erkannt oder bekommst eine Zugangscode per SMS.

Da diese beiden sicheren Methoden bei Dir nicht möglich sind, kannst Du die App auf dem Tablet also nicht nutzen, sry.

 

Alternativ hast Du die Möglichkeit, Dich einzuloggen unter www.vodafone.de/meinvodafone

 

Viele Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tberndt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

danke für die Bestätigung, daß nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern "vergessen wurde" (o.ä.), bei der IPad-Variante der App die SMS-Option für Anmeldungen anzubieten. Dann muß ich eben ohne Reklame über Push-Messages leben 🙂

[Thread-Ende]