TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 23:55
Ich habe ein IPAD mit aktuellem System-14. Es ist keine SIM drin. Anders als beim Iphone kann ich mich hier in der MyVodafoneApp nicht anmelden: es wird weder SMS-Login angeboten, noch eines über die Mail-Adresse, sondern nur über die Telefon-Nummer - und dort bekomme ich immer sinngemäß die Antwort "Nummer/Password falsch".
(beim Iphone mit Fremd-SIM klappt es dagegen, z.B. per SMS über die Vodafone-SIM im BilligstHandy oder über die Mail-Anschrift)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 13:30
Hallo tberndt,
Du wirst als Kunde entweder durch die Rufnummer erkannt oder bekommst eine Zugangscode per SMS.
Da diese beiden sicheren Methoden bei Dir nicht möglich sind, kannst Du die App auf dem Tablet also nicht nutzen, sry.
Alternativ hast Du die Möglichkeit, Dich einzuloggen unter www.vodafone.de/meinvodafone
Viele Grüße
Su
am 21.10.2020 13:30
Hallo tberndt,
Du wirst als Kunde entweder durch die Rufnummer erkannt oder bekommst eine Zugangscode per SMS.
Da diese beiden sicheren Methoden bei Dir nicht möglich sind, kannst Du die App auf dem Tablet also nicht nutzen, sry.
Alternativ hast Du die Möglichkeit, Dich einzuloggen unter www.vodafone.de/meinvodafone
Viele Grüße
Su
am 21.10.2020 21:44
danke für die Bestätigung, daß nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern "vergessen wurde" (o.ä.), bei der IPad-Variante der App die SMS-Option für Anmeldungen anzubieten. Dann muß ich eben ohne Reklame über Push-Messages leben 🙂
[Thread-Ende]