Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Anmeldeproblem MyVodafoneApp bei IPAD ohne eigene SIM

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe ein IPAD mit aktuellem System-14. Es ist keine SIM drin. Anders als beim Iphone kann ich mich hier in der MyVodafoneApp nicht anmelden: es wird weder SMS-Login angeboten, noch eines über die Mail-Adresse, sondern nur über die Telefon-Nummer - und dort bekomme ich immer sinngemäß die Antwort "Nummer/Password falsch".

(beim Iphone mit Fremd-SIM klappt es dagegen, z.B. per SMS über die Vodafone-SIM im BilligstHandy oder über die Mail-Anschrift)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo tberndt,

Du wirst als Kunde entweder durch die Rufnummer erkannt oder bekommst eine Zugangscode per SMS.

Da diese beiden sicheren Methoden bei Dir nicht möglich sind, kannst Du die App auf dem Tablet also nicht nutzen, sry.

Alternativ hast Du die Möglichkeit, Dich einzuloggen unter www.vodafone.de/meinvodafone

Viele Grüße

Su

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo tberndt,

Du wirst als Kunde entweder durch die Rufnummer erkannt oder bekommst eine Zugangscode per SMS.

Da diese beiden sicheren Methoden bei Dir nicht möglich sind, kannst Du die App auf dem Tablet also nicht nutzen, sry.

Alternativ hast Du die Möglichkeit, Dich einzuloggen unter www.vodafone.de/meinvodafone

Viele Grüße

Su

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

danke für die Bestätigung, daß nicht ich etwas falsch gemacht habe, sondern "vergessen wurde" (o.ä.), bei der IPad-Variante der App die SMS-Option für Anmeldungen anzubieten. Dann muß ich eben ohne Reklame über Push-Messages leben Smiley (fröhlich)

[Thread-Ende]

Mehr anzeigen