abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ankommende Anrufe alle anonym
Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute wurde meine Rufnummer endlich portiert - 26 Tage zu spät.

Leider kommen seitdem alle Anrufe bei mir anonym an.

Das ist wirklich doof.

Habe schon die Hotline angerufen - ohne Erfolg.

Habe ein Iphone X

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety3a,

 

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung Wenn Du magst, kannst Du Deinen Beitrag noch mit "gelöst" markieren - wir würden uns sehr freuen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kupke75
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Tweety3a.

 

Danke, das du dich hier gemeldet hast. 

Kann nachvollziehen, das es doof ist, was ist denn genau gescheitert beim Kontakt via Hotline? 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Der 1. Anruf bei der Hotline war - es ist alles okay - ob ich am Handy etwas neu eingestellt habe...

Dann 2. Anruf bei der Störungshotline - wir setzen das Ganze neu auf - bitte 20 Minuten abschalten- neustarten - dann wird es klappen- ging aber nicht

Dann 3. Anruf - nein 20 Minuten sind zu kurz - warten bis zum nächsten Tag würde helfen

Heute morgen - schau da - es klappt

War aber ganz schön nervig...

Danke @Tweety3a, für deine Rückmeldung und super, dass alles wieder läuft, wie es sein soll, klasse das sich dein Anliegen klären konnte.

Empfehlung, diesen Thread auf gelöst setzen... Alles Gute weiterhin und wenn du wieder mal nicht weiterkommst, weißt ja wo wir zu finden sind... 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety3a,

 

hast Du in Deinem IPhone X Deine Telefonnummer, bei eigene Nummer manuell geändert auf die portierte Nummer?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klar habe ich - es geht aber nicht um die Sendung meiner Nummer - es ging um alle eingehenden Rufnummern auf meinem Anschluss

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety3a,

 

das habe ich schon so verstanden. Schick mir doch bitte einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht, dann schaue ich einmal nach, ob hier ein Fehler vorliegt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Danke - es ging dann 2 Tage später plötzlich

war wohl von Vodafone ein technischer Fehler!

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety3a,

 

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung Wenn Du magst, kannst Du Deinen Beitrag noch mit "gelöst" markieren - wir würden uns sehr freuen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Da als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss dran.