Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Apple

Ankommende Anrufe alle anonym
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

heute wurde meine Rufnummer endlich portiert - 26 Tage zu spät.

Leider kommen seitdem alle Anrufe bei mir anonym an.

Das ist wirklich doof.

Habe schon die Hotline angerufen - ohne Erfolg.

Habe ein Iphone X

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Tweety3a,

 

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung Wenn Du magst, kannst Du Deinen Beitrag noch mit "gelöst" markieren - wir würden uns sehr freuen.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Buddy

Hallo @Tweety3a.

 

Danke, das du dich hier gemeldet hast. 

Kann nachvollziehen, das es doof ist, was ist denn genau gescheitert beim Kontakt via Hotline? 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Der 1. Anruf bei der Hotline war - es ist alles okay - ob ich am Handy etwas neu eingestellt habe...

Dann 2. Anruf bei der Störungshotline - wir setzen das Ganze neu auf - bitte 20 Minuten abschalten- neustarten - dann wird es klappen- ging aber nicht

Dann 3. Anruf - nein 20 Minuten sind zu kurz - warten bis zum nächsten Tag würde helfen

Heute morgen - schau da - es klappt

War aber ganz schön nervig...

Mehr anzeigen
Buddy

Danke @Tweety3a, für deine Rückmeldung und super, dass alles wieder läuft, wie es sein soll, klasse das sich dein Anliegen klären konnte.

Empfehlung, diesen Thread auf gelöst setzen... Alles Gute weiterhin und wenn du wieder mal nicht weiterkommst, weißt ja wo wir zu finden sind... 

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tweety3a,

 

hast Du in Deinem IPhone X Deine Telefonnummer, bei eigene Nummer manuell geändert auf die portierte Nummer?

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Klar habe ich - es geht aber nicht um die Sendung meiner Nummer - es ging um alle eingehenden Rufnummern auf meinem Anschluss

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tweety3a,

 

das habe ich schon so verstanden. Schick mir doch bitte einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht, dann schaue ich einmal nach, ob hier ein Fehler vorliegt.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

Danke - es ging dann 2 Tage später plötzlich

war wohl von Vodafone ein technischer Fehler!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tweety3a,

 

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung Wenn Du magst, kannst Du Deinen Beitrag noch mit "gelöst" markieren - wir würden uns sehr freuen.

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser
Da als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss dran.
Mehr anzeigen