abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen und Anrufer ID nicht aktivierbar (IPhone 7)
Nessa87
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe ein Problem mit meinem IPhone 7. und zwar ist weder die Funktion Anklopfen noch die Funktion Anrufer ID aktivierbar, Der Schalter lässt sich nicht aktivieren ich hoffe hier auf Hilfe von einem Moderator. Habe schon alles versucht was ich hier im Forum dazu finden konnte.
2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nessa87,

 

willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen erstes Posting bei uns

 

Bitte schicke mir mal eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort, ich schau mir das gern mal an

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nessa87,

 

leider haben wir bis heute keine Rückmeldung von Dir erhalten.Smiley (traurig)

Hast Du Dein Anliegen zwischenzeitlich klären können?

Ich schließe hier erstmal ab. Solltest Du noch Unterstützung benötigen, kannst Du gern einen neuen Thread öffnen.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!