Apple

Anklopfen schaltet sich immer wieder selbst aus.
Highlighted
Daten-Fan

Leider schaffe ich es nicht schriftlich Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Ich habe bereits mehrfach beim Kundenservice angerufen und mehrfach bemängelt, dass die Anklopf-Funktion immer wieder aus ist. Ich telefoniere regelmäßig und viel. Dabei ist es ganz wichtig für meine Anrufe erreichbar zu sein. Oft erwarte ich auch wichtige Anrufe, aber der Anrufe erreicht mich nicht, da ich gerade e mit jemanden anderen spreche. Wenn ich dann zurückrufe ist dieser für mich nicht mehr zu erreichen. Was ist das Problem daran eine stabile Anklopf-Funktion zu gewährleisten. Die Funktion funktioniert manchmal auch, aber ganz oft nicht. Leider kann ich es auch nicht nachstellen. Ich hab schon alles versucht. Vom Simkartentausch bis hin zum wechsel des Telefones. Es liegt aber nicht daran. Wann bekomme ich eine zufriedenstellende Lösung? Bei meiner Frau ist das gleiche Problem. Ich erwarte eine Antwort oder einen Kontakt an den ich mich wenden kann, damit es endlich funktioniert. Und bitte keine Anfragen über meinen Benutzernamen oder mein Passwort.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @GuentherAS,

ist die Anklopf-Funktion dann auch an Deinem Telefon deaktiviert oder ist es dort eingeschaltet, funktioniert aber trotzdem nicht? Der erste Fall würde auf Dein Telefon als Ursache hindeuten. Im letzteren Fall (kann eigentlich nur lokal auftreten) müssen wir uns das anschauen, ob die Dienste bei Deiner Rufnummer alle korrekt eingerichtet sind und es sonst ggfs. von der Technik prüfen lassen.  Dazu brauche ich jedoch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort  , nachzulesen in den Forenregeln (1.11). Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen