abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen lässt sich nicht aktivieren iPhone SE
Bengson
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe seit Samstag einen Young M Vertrag (Neuvertrag kein DC Wechsel). Nun wollte ich wie auch vorher bei meinem alten Callya Tarif wieder das anklopfen nutzen. Doch bei meinem iPhone ist wie bei vielen anderen hier im Forum das selbe Problem festzustellen das die option in den einstellungen Grau hinterlegt ist. Der versuch per GSM Codes die option zu aktivieren klappt leider auch nicht. Ich bekomme dann die Meldung: "Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler".

 

Nebenbei ist noch aufgefallen das meine rufnummer dem angerufenen übermittelt wird (soll auch so sein), die option im iPhone aber ausgeschaltet ist und wenn ich sie an schalte, dann beim wiederaufrufen der option sie direkt als augeschaltet angezeigt wird.

Ich mag Käsekuchen und Anime.
11 Antworten 11

@mandy_fipi@  schrieb:

Hallo Bengson,

 

da St3ffi momentan im Forum nicht aktiv ist, übernehme ich einmal. Smiley (fröhlich)

 

Bitte prüfe, ob das Anklopfen nun bei Dir funktioniert.

Ebenso solltest Du jetzt die Rufnummernübermittlung ein- und ausschalten können und die Einstellung sollte bestehen bleiben.

 

Gib uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

 

Hab einen schönen Tag! Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi


Hallo mandy_fipi,

 

ja jetzt funktioniert alles so wie gewünscht. Smiley (fröhlich)

Ich mag Käsekuchen und Anime.
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bengson,

 

das freut mich zu lesen. Smiley (überglücklich)

 

Magst Du Deinen Post noch als "Gelöst" markieren? Dann können wir hier abschließen.

 

Natürlich bist Du jederzeit herzlich willkommen hier im Forum.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!