abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alt gegen Neu Vorteil
Motelli
Mastermind
Mastermind

Hallo,

 

ich habe gerade vor 10 Tagen meinen Vertrag verlängert. NUn sehe ich auf der VF Seite, dass es den "Alt gegen neu Vorteil" gibt. Man muss ein iPhone 11 tauschen.

 

Isr das jetzt noch möglich, das zu machen? Weil mein iPhone 13 Pro ist wohl erst nächste Woche bei mir.

 

Vielleicht kann ja mal ein Moderator schauen, ob es die Option für mich nachträglich noch gibt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Motelli,

 

hier bin ich.

 

Die Aktion ist wirklich super.

Leider geht eine nachträgliche Buchung nicht, es tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Dennoch wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Handy.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Motelli
Mastermind
Mastermind

Vielleicht muss ich hier mal einen Moderator anschreiben, weil man kann ja nicht überall schauen 🙂

 

@Su  Vielleicht kannst mir da mal weiterhelfen, ob das noch möglich wäre 😉

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Motelli,

 

hier bin ich.

 

Die Aktion ist wirklich super.

Leider geht eine nachträgliche Buchung nicht, es tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Dennoch wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Handy.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Motelli 

Du kannst ja alternativ selbst dein Smartphone bei einem der gängigen  Smartphoneankaufsportalen in Zahlung geben.  

Das war ein sehr guter Tip. Habe mal geschaut, was man da bekommt. Das geht auf der einen Seite über 310 Euro und auf einer anderen seriösen Seite könnten da 430 Euro kommen. Das wäre mehr als bei VF der "Alt-gegen-neu" Vorteil.  Da wären es über 24 Monate 360 Euro gewesen.

 

Hier auch nochmal danke an Dich 🙂