Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Re: Alt gegen Neu Vorteil
Gehe zu Lösung
Motelli
Netz-Profi

Hallo,

 

ich habe gerade vor 10 Tagen meinen Vertrag verlängert. NUn sehe ich auf der VF Seite, dass es den "Alt gegen neu Vorteil" gibt. Man muss ein iPhone 11 tauschen.

 

Isr das jetzt noch möglich, das zu machen? Weil mein iPhone 13 Pro ist wohl erst nächste Woche bei mir.

 

Vielleicht kann ja mal ein Moderator schauen, ob es die Option für mich nachträglich noch gibt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Motelli,

 

hier bin ich.

 

Die Aktion ist wirklich super.

Leider geht eine nachträgliche Buchung nicht, es tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Dennoch wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Handy.

 

Sonnige Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Motelli
Netz-Profi

Vielleicht muss ich hier mal einen Moderator anschreiben, weil man kann ja nicht überall schauen Smiley (fröhlich)

 

@Su  Vielleicht kannst mir da mal weiterhelfen, ob das noch möglich wäre Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi Motelli,

 

hier bin ich.

 

Die Aktion ist wirklich super.

Leider geht eine nachträgliche Buchung nicht, es tut mir leid. Smiley (traurig)

 

Dennoch wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Handy.

 

Sonnige Grüße

Su



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Motelli 

Du kannst ja alternativ selbst dein Smartphone bei einem der gängigen  Smartphoneankaufsportalen in Zahlung geben.  

Mehr anzeigen
Motelli
Netz-Profi

Das war ein sehr guter Tip. Habe mal geschaut, was man da bekommt. Das geht auf der einen Seite über 310 Euro und auf einer anderen seriösen Seite könnten da 430 Euro kommen. Das wäre mehr als bei VF der "Alt-gegen-neu" Vorteil.  Da wären es über 24 Monate 360 Euro gewesen.

 

Hier auch nochmal danke an Dich Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen