abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Liefertermine für iPad Pro verstrichen
lumlav
App-Professor
App-Professor

Liebe Community,

 

ich habe am 30.12. zu meinem Mobilfunktarif einen Red+ Data mit einem iPad Pro 12,9" (2020) in Spacegrau und 128 GB bestellt. Danach wurde mir direkt der 04.01. als Liefertermin genannt. Dann kamen immer wieder Änderungen, zuerst auf den 02.02., dann auf den 19.01., dann auf den 26.01. und zuletzt auf den 09.02.. Inzwischen ist der 09.02. natürlich vorbei und meine Bestellung wurde weder versendet, noch gab es ein weiteres Update mit einem neuen Termin. Im Bestellstatus auf der Website steht nur "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet", aber auch hier wird kein Datum genannt.

 

Abgesehen davon, dass ich natürlich bereits seit dem 30.12. den Red+ Data inkl. Zuzahlung für das iPad zahle, wollte ich mich erkundigen, wie ich vorgehen kann, um einen aktuellen Liefertermin zu erhalten. In anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass die Hotline bei diesem Thema nicht wirklich weiterhelfen kann. Ist das korrekt oder soll ich einfach mal anrufen? Hat jemand noch eine andere Idee? 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

lml schrieb: Wie müsste ich denn vorgehen, um die Bestellung im Bedarfsfall zu ändern?  

 

kannst Du über Deine kostenfreie Kunden-Hotline beauftragen. Lasse Dich da nur vorher mit dem Back-Office, dem Fracht- und Recherche-Team verbinden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo iml,

tut mir leid, dass es immer zu diesen Verschiebungen gekommen ist. Verstehe, wie man sich auf ein neues Gerät freut.

 

iml schrieb: [...] wollte ich mich erkundigen, wie ich vorgehen kann, um einen aktuellen Liefertermin zu erhalten.  


Das ist leider schwer bis hin zu unmöglich, da wir auf die zugesagten Liefermengen und- termine des Herstellers angewiesen sind. Und daher kann es hin und wieder zu Verschiebungen kommen.

Aktuell ist für den 19.02. ein Wareneingang Deines bestellten Modells iPad Pro 12,9" (2020) in Spacegrau und 128 GB  geplant, der auch alle aktuell offenen Aufträge abdeckt.

Drücke Dir die Daumen!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

lieben Dank für deine Nachricht!

 

Ich hatte aufgrund der aktuellen Lage ohnehin damit gerechnet, dass es etwas länger dauern kann, das ist auch gar kein Problem. Ich war dann nur etwas verwirrt, da alle bisherigen Terminänderungen per Mail angekündigt wurden und nach Verstreichen des letzten Termins plötzlich keine Mail mehr kam. 

 

Jetzt weiß ich aber Bescheid und drücke einfach mal die Daumen für den 19.02. Smiley (fröhlich)

 

Nur aus Interesse: Wäre das selbe Modell in 11" (2020, 128GB, Space Grey) denn früher bzw. "besser" verfügbar? Bestünde die Möglichkeit, die Bestellung entsprechend abzuändern?

 

Vielen Dank!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

lml schrieb: Nur aus Interesse: Wäre das selbe Modell in 11" (2020, 128GB, Space Grey) denn früher bzw. "besser" verfügbar? Bestünde die Möglichkeit, die Bestellung entsprechend abzuändern?  

 

Das iPad Pro 11 (2020) 128 GB Grey ist geringfügig verfügbar, dies aber unverbindlich.

Eine Umbestellung wäre möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

lieben Dank für deine erneute Antwort, diese Option wäre für mich auch eine Überlegung. Ich würde wohl vorerst mal den 19.02. abwarten und sehen, ob das "große" iPad dann verfügbar ist.

 

Wie müsste ich denn vorgehen, um die Bestellung im Bedarfsfall zu ändern?

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

lml schrieb: Wie müsste ich denn vorgehen, um die Bestellung im Bedarfsfall zu ändern?  

 

kannst Du über Deine kostenfreie Kunden-Hotline beauftragen. Lasse Dich da nur vorher mit dem Back-Office, dem Fracht- und Recherche-Team verbinden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt, dann rufe ich da an, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Herz

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!