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Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2018 10:20
Es steht doch oft hier das über die App und auf der Website zurzeit nicht möglich ist zu bestellen.
es gibt nur zwei möglichkeiten die eSIM zu bestellen.
1. über die rufnummer 1212
2. über den Buessnes chat
ihr musst den auch Klar sagen was ihr genau braucht, ich brauche ein eSIM karte wird ihr nicht weiter kommen.
Am Besten sagt ihr ihr wollte eure jetzige Pysische SIM Karte in einer eSIM austauschen, weil ihr ein Neues gerät habt, der wechsel kostet einmalig 9,99 es kommen keine weitere kosten dazu.
Über APP oder WEBSITE wird es noch etwas dauern bis es freigeschaltet ist, auch wenn die Option dort steht, kommt der fehler, weil es in der APP noch nich freigeschaltet ist.
am 02.11.2018 11:35
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 02.11.2018 19:16
ich war heute im Shop. Der Mitarbeiter sagte mir wäre per Post schon unterwegs zu mir. Der Chat sagt geht nur Online und ich soll mich gedulden. Ich werde nur *schlecht beraten*.
am 02.11.2018 19:50
sooo, habe eben nochmal mit 1212 telefoniert. Irgendwie hat es irgendwo geklemmt. Jetzt habe ich meine eSim. Juhu
am 02.11.2018 20:24
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 03.11.2018 10:23
am 03.11.2018 13:05
am 03.11.2018 16:35
am 03.11.2018 16:56
Ich habe es vor 2 Stunden dann mal über die Hotline versucht. Ich musste erstmal zehnmal erklären, dass ich die Karte als Ersatz will und nicht als MultiSIM. Der Mitarbeiter war sehr, sehr nett und bemüht, hatte aber - nennen wir es mal - sprachliche Verständigungsprobleme 😉
Am Ende hat er mir sogar als Entschuldigung für die Missverständnisse die 9,99 € Einrichtungsgebühr erlassen. Mal abwarten, was dann nun passiert und ob alles korrekt de- und aktiviert wird und wann.
am 06.11.2018 22:02