Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone App: Einschränkungen bei der Anmeldung

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Habe nun die esim als Hauptkarte und eine UltraCard für die watch. Hat alles problemlos geklappt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Welchen Vorteil bietet die eSim denn, dass da alle so scharf drauf sind?
Solang ich mein Handy nicht wechsel?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Der Vorteil ist das iPhone wird leichter,weil keiner echte sim Karte drin ist.😂

Spaß bei Seite.Ich habe zurzeit zwei Handy nun muss ich nur ein tragen.

Privat Nummer und geschäftlich in einem iPhone.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Können denn beide gleichzeitig aktiv sein?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ja das ist es ja das wichtigste.
Sind zwei echte Karten fast.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Und woher weiß das Handy, von welcher SIM aus es telefoniert, wenn ich mal privat, Mal dienstlich sprechen muss?
iMessage?...?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Man hat in den Kontakten bzw. bei dem Ziffernblock zur Wahl ein zusätzliches Fenster, wo die entsprechende SIM ausgewählt werden kann.

 

Hätte es nicht für möglich gehalten, aber bei mir kam auch gerade das eSIM Profil. Installation war einfach und nun habe ich es wie bei Android schon lange gewöhnt, ein Handy für privat und dienstlich. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
In dem du eine Standartleitung festlegst. Je nachdem ob du dein Diensthandy privat, oder dein Privathandy dienstlich nutzt.
In den Kontakten legst du dann fest, welcher Kontakt mit welcher Nummer angerufen werden soll.

Also, bei mir hat das per Webseite wunderbar gekappt! QR Code gescannt und PIN eingeben - fertig. Läuft perfekt!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Läuft wirklich super. Hier muss man wirklich sagen, besser als bei der Telekom wo man bei jedem Telefonwechsel ne neue Sim generieren muss.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir hat es ca. 1 Tag gedauert. Jetzt läuft alles super
Mehr anzeigen