Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Apple

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Das mit der App funktioniert noch nicht ist nicht freigeschaltet und dauert halt länger.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Also bei mir ginge es. Bin nur nicht bis zum Ende durch.
Steht aber ganz klar als Tauschmöglichkeit drin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja, die Tauschmöglichkeit steht drin. Allerdings haben viele berichtet, dass es nicht funktioniert. Und daher auch die Empfehlung mit der Hotline.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Meine Esim ist soeben auf der Vodafone Webseite aufgetaucht. 

Habe sie aktiviert und alles funktioniert super mit meinem iPhone xs Max.

 

Bestellt habe ich heute um 13 Uhr per iMessage.

Mein Tarif ist Smart XL.

 

Viele Grüße und vielen Dank für die spannednen Infos hier aus diesem Forum!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wo genau findet man die?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Unter Mein Vodafone bei "Teilnehmer und Rufnummer", nach rechts scrollen... da steht dann sim Karte.

 

Dort steht dann alles was man braucht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ok werde ich Gleich zuhause schauen. Auf App ist die nicht zusehen.
Kann ich die sofort aktivieren?oder muss ich Noch bei der Hotline anrufen?
Wird die alte sofort deaktiviert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir klappt es mit der App ohne Probleme: links oben die Menüleiste anwählen: mein Vertrag: Simkarte. Es werden dann alle aktiven Simkarten angezeigt und man kann auswählen: Simkarte tauschen. Dann hat man die Auswahl zwischen einer Triple – Simkarte oder auch eine eSimkarte für 9,99 €
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir ist es auch in der App zu sehen. Das Esim Profil ect.

 

Meine Hauptkarte war schon seit 13 Uhr deaktiviert.

Man hat bei mir wohl noch eine Methode angewendet, die eigentlich nicht sein sollte.

 

Normal sollte es so sein, dass du dein Esim Profil angezeigt bekommst und bis dahin noch deine alte SImkarte weiternutzen kannst.

 

Man hatte mir an der Hotline aber auch nochmal gesagt, dass es bis morgen früh dauern kann...

Heite ist der Ansturm halt ziemlich groß Smiley (überrascht)

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ich habe mein esim Profil auch erhalten,meine alte sim Karte ist immer noch aktiv werde,es gleich mal testen und schauen ob die alte deaktiviert wird.
Mehr anzeigen