TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2018 13:40
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 22.10.2018 20:55
am 22.10.2018 21:59
am 22.10.2018 23:53
am 22.10.2018 23:56
@ms88 habe ich da jetzt was falsch verstanden, oder kann ich meine physische SIM gegen eine eSIM tauschen?
23.10.2018 00:05 - bearbeitet 23.10.2018 00:05
Um ein wenig Licht ins Dunkeln zu bringen 😄 Ihr geht in der Vodafone-App auf die SIM Karten Übersicht und klickt auf neue SIM bestellen bzw. Ersatz - dann auf Wechsel des Geräts und anschließend habt ihr die Möglichkeit für 10€ einmalig eine physische SIM oder ein eSIM Profil zu bestellen.
am 23.10.2018 08:43
kommt immer nur ein Fehler "da ist wohl was schief gelaufen" ...
Wieviele eSIM darf ich eigentlich haben - normal waren 1 SIM + 2 eSIM, jetzt also 3eSIM?
Danke
am 23.10.2018 09:48
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 23.10.2018 09:52
Danke Dir
Dann ist wohl noch nicht alles freigeschaltet, bleibe geduldig am Ball äh der eSIM ...
am 23.10.2018 10:25