TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 18:46
Habe via der VVL am 26. meinen Vertrag + iPhone X (ohne S) bestellt. Am Montag 01.10. habe ich die Bestellung geändert und bekomme nun ein Xs!
Am 03.10. (ja am Feiertag) habe ich eine SMS bekommen in der steht "Wir haben alles für Sie erledigt. In Kürze bekommen Sie ihr neues Gerät."
Jedoch habe ich Stand heute keine Bestellbestätigung oder ähnliches per Mail bekommen (Stand 04.10.).
Mein neuer Vertrag ist seit dem 01.10. aktiv.
1) Besteht der Versandt tatsächlich kurz bevor?
2) Wie lange vor dem Versandt habt ihr eine Auftrags- oder Bestellbestätigung bekommen?
Danke + Grüße
Sven
am 05.10.2018 02:06
am 05.10.2018 07:50
am 05.10.2018 10:25
am 05.10.2018 10:28
am 05.10.2018 10:32
am 05.10.2018 12:00
Moin @Taronus,
das wird wohl wie jedes Jahr damit zusammenhängen, dass Apple zugesagte Lieferungen nicht einhält.
Jedes Jahr das gleiche Spiel und jedes Jahr das gleiche Rumgeheule.
Nachdenkliche Grüße von der Küste,
Frank
am 05.10.2018 18:05
am 05.10.2018 18:10
am 05.10.2018 18:10