Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Apple

Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Soeben kam die Versandbestätigen inkl. DHL-Trackingnummer. Smiley (fröhlich)

Bisher bei DHL noch nicht nachverfolgbar, aber ich setze mal weiter auf Donnerstag. (Y)

 

Allen Wartenden weiterhin viel Glück und Geduld -- bis in 2 Jahren!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann herzlichen Glückwunsch. Ich hab am 17.9. bestellt und bis jetzt keine Spur. Bestellung ist im System laut ahotline aber ich seh es nirgends und bekommen soll ich es irgendwann. 😫
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@pitware2005 Wird dir denn zumindest der Auftrag im SAP angezeigt? Meines scheint ja nun auf dem Weg zu sein, aber eine Bestellung wird mir in der App und auch online immernoch nicht angezeigt..

 

@WMF Das Daumen drücken hat nicht geholfen. UPS Sendungsverfolgung sagt ich bekomme es nächste Woche Montag bis zum Ende des Tages - keine Ahnung was die ne Woche lang damit machen Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Der Lieferstatus hier im Forum kann an sich ja auch nicht stimmen. Spätere Bestellungen erhalten frühere Lieferungen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Flohaan, leider kann ich den zur Zeit nicht verwenden. Der tägt da immer die falsche (meine 2. Handynummer) ein, deshalb sehe ich da nichts. Bis gestern morgen stand da „Artikel nicht verfügbar“.
Hatte am 21.9. eine schriftliche Zusage / verbindlichen Liefertermin für heute bekommen, aber da kommt nichts, keine Paketnummer usw. und nun heißt es es kommt eventuell in den nächsten Wochen.
Wenn ich hier jetzt heute lese das selbst die wo am 19.9. bestellt haben ihre bekommen bin ich schon sehr enttäuscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Flohaan Bei mir das gleiche. Angeblich Zustellung erst Montag 8.10. Was ich interessant finde. Das Paket liegt schon im regionalen Verteilzentrum, also gefühlt 10 Minuten von meiner Wohnung entfernt. Vielleicht ist die automatische Berechnung des Liefertermins durch den Feiertag beeinträchtigt?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe mich wohl auch umsonst gefreut. Ich habe am 29.09 per Expresslieferung bestellt und die Ware hätte Dienstag kommen sollen- laut Sendungsverfolgung befand sich mein Handy gestern im Zustellfahrzeug aber nix da. Auch ist mein Vertrag schon aktiviert und das Extra Datenvolumen verfällt, noch bevor ich die Karte und das Handy bekomme.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer
@ Flohaan
Das tut mir leid!, Deinem Smiley nach scheinst du es aber gelassen zu nehmen!

Es ist wirklich unverständlich, was UPS so lange mit dem Paket macht. Ich ich würde wahrscheinlich bei UPS anrufen und nachfragen . Bin aber auch sehr ungeduldig ☺️
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Tobbsen1234 Meines liegt ca ne 3/4 Stunde entfernt, aber auch das sollte wohl an noch zwei verbleibenden Werktagen diese Woche zu schaffen sein.

 

@WMF Ich hatte mich zwischenzeitlich damit arrangiert, dass ich das Ding erst zum Release des iPhone XIs in Händen halten werde - also vollkommen positiv überrascht Smiley (zwinkernd) Zudem will UPS Gebühren für telefonische Kontaktaufnahme und bringen wird mir das auch nichts. Ich warte einfach weiter ab und altere in Würde..

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Eben klingelte der UPS Bote und brachte mein Xs SG 256. Ich habe weder eine Versandbestätigung erhalten noch konnte ich es im SAP sehen. Allen anderen wünsche ich noch eine schnelle Lieferung. Bis in 2 Jahren.
Mehr anzeigen