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Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 20:46
am 01.10.2018 20:50
am 01.10.2018 21:02
@WMF Recht hast Du - habe ich nicht bedacht. Dann hoffe ich einfach mal das UPS Vollgas gibt 😉
am 01.10.2018 21:07
am 01.10.2018 21:19
am 01.10.2018 22:26
Also ich konnte als Family & Friends Kunde im Black Tarif, mithilfe des digitalen Assistenten Tobi mein neues iPhone bestellen.
Ich bin gespannt, wann und ob eine Bestellbestätigung kommt.
am 01.10.2018 22:28
Danke! Funktioniert bei mir!
am 02.10.2018 00:43
am 02.10.2018 11:21
Meine bisherige KW41 hat sich heute auch auf KW40 verbessert. Im SAP steht nun statt "Artikel nicht verfügbar" erfreulicherweise "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung".
Nach den bisherigen Berichten bin ich doch mal guter Dinge, dass es zum Ende der Woche klappt 🙂
Gerät: Xs Space Grey 256 gig
Bestelldatum: 19.9.
am 02.10.2018 12:37
Ich habe am 17.9. über SBSCOM ein Vertrag mit einem Xs Space Grey 256GB abgeschlossen. Am 21.9 wurde von O2 die Portierung für den 26.9 bestätigt. Habe in der ganzen Zeit weder eine Bestätigung oder sonstiges erhalten, am 25.9 kam die SIM-Karte. Jedoch kann ich nirgendwo sehen, dass eine Bestellung vorliegt und wann ich sie erhalten soll. Selbst die Mitarbeiter können wohl angeblich nicht sehen was ich bestellt habe. Mittlerweile habe ich das Gefühl, da ist irgenwas schiefgelaufen und ich bekomme gar nichts mehr geliefert. Wie kann es sein, dass es heutzutage für ein Mubilfunkanbieter noch so schwer ist dem Kunden einen aktuellen Fortschritt der Bestellung zu geben. Mir würde es schon reichen, wenn ich wenigstens irgendwo sehen könnte, dass überhaupt eine Bestellung vorliegt. Aber ich vergaß Internet ist ja bekanntlich Neuland für uns bzw. für manche.