Apple

Siehe neueste
Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Wann hast du bestellt Mitschi?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wartet hier noch jemand auf seine XS Max Space Grey 64gb und hat am 17.10.18 bestellt? Ich habe eigentlich über die Kundenrückgewinnung am 14.09. bestellt, wurde aber am 17.09. ins Bestellsystem eingegeben. Leider habe ich keine SMS/E-Mail samt Bestellnummer erhalten und sehe auch nichts in der App dazu Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@WMF Recht hast Du - habe ich nicht bedacht. Dann hoffe ich einfach mal das UPS Vollgas gibt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Eigentlich am 14.09. da ich aber aus einem Rahmenvertrag raus und wieder in den privaten Bereich bin, hat es länger gedauert und das auftragsdatum ist der 20.09.
Deshalb bin ich ja gerade so verwundert weil mit dem Datum ja eigentlich Auslieferung erst kw 41 ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer
@ Flohaan

Ich drücke dir fest die Daumen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also ich konnte als Family & Friends Kunde im Black Tarif, mithilfe des digitalen Assistenten Tobi mein neues iPhone bestellen. 

 

Ich bin gespannt, wann und ob eine Bestellbestätigung kommt.

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke! Funktioniert bei mir!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe am Samstag online ein Vertrag abgeschlossen mit dem neuem Iphone xs max 256Gb in Gold und laut der Sendungsverfolgung ist mein Gerät unterwegs und kommt heute (Dienstag) bei mir an.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meine bisherige KW41 hat sich heute auch auf KW40 verbessert. Im SAP steht nun statt "Artikel nicht verfügbar" erfreulicherweise "Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung".

 

Nach den bisherigen Berichten bin ich doch mal guter Dinge, dass es zum Ende der Woche klappt Smiley (fröhlich)

 

Gerät: Xs Space Grey 256 gig

Bestelldatum: 19.9.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe am 17.9. über SBSCOM ein Vertrag mit einem Xs Space Grey 256GB abgeschlossen. Am 21.9 wurde von O2 die Portierung für den 26.9 bestätigt. Habe in der ganzen Zeit weder eine Bestätigung oder sonstiges erhalten, am 25.9 kam die SIM-Karte. Jedoch kann ich nirgendwo sehen, dass eine Bestellung vorliegt und wann ich sie erhalten soll. Selbst die Mitarbeiter können wohl angeblich nicht sehen was ich bestellt habe. Mittlerweile habe ich das Gefühl, da ist irgenwas schiefgelaufen und ich bekomme gar nichts mehr geliefert. Wie kann es sein, dass es heutzutage für ein Mubilfunkanbieter noch so schwer ist dem Kunden einen aktuellen Fortschritt der Bestellung zu geben. Mir würde es schon reichen, wenn ich wenigstens irgendwo sehen könnte, dass überhaupt eine Bestellung vorliegt. Aber ich vergaß Internet ist ja bekanntlich Neuland für uns bzw. für manche.

Mehr anzeigen