Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir das gleiche. 21.09. -> KW40 -> jetzt umgesprungen auf KW41.. KW 40 am Telefon bestätigt.. „Ja sie sind in der nächsten Welle der Auslieferung drin“..

Man wird einfach nur noch angelogen von 80% der Leute am Telefon.. Am Tag der Bestellung gab es einen Fehler mit der Bestätigung.. 1,5h Hotline: von Auflegen bis Weiterleiten ins nichts alles erlebt..

Warum tu ich mir das an -.-
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mir wurde auch bestätigt, dass ich im “nächsten Schwung” der Auslieferung drin sein werde und mit dem 02.10, mit Pech 03.10 rechnen kann da ich ja “früh genug“ bestellt habe.

Echt ätzend das ganze...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich hatte gestern von space grey auf gold gewechselt, weil dieses sofort lieferbar ist und am 28.09. geliefert werden soll. Habe heute eine Trackingnummer erhalten, die Dame am Telefon meinte jedoch, dass es am Montag kommt. 

 

Da ich am Montag und Dienstag arbeiten muss, gibt es die Möglichkeit das Paket direkt an ein UPS Access Point bzw. Versandlager (gleich bei mir um die Ecke) zu schicken und es dort abends abzuholen oder muss ich zwingend das Paket zuhause selbst annehmen? Der Bote wird ja drei Zustellversuche vornehmen und jedes mal werde ich nicht daheim sein, ist ja eigentlich völliger Quatsch. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Bei mir auch der gleiche Spaß, laut Homepage 21.9 ... Der Mitarbeiter am Teleofn hat mir auch nochmal den 21.9 bestätigt bei der Bestellung. Danach nochmal eine Bestätigungsmail bekommen mit dem 21.9 wo ausdrücklich drin stand dass ich informiert werde falls der Liefertermin nicht eingehalten wird.

Alles klar soweit am 21.9 Urlaub genommen um daheim das Paket abzufangen und nichts da . Mit Vodafone telefoniert —> Aussage 02.10🤦‍♂️

Beschwerdemail verfasst was das eig soll ? Im Endeffekt juckt es mich nicht die Bohne ob Apple auslieferungsschwierigkeiten hat.
Ich habe mein Handy bei Vodafone bestellt und nicht bei Apple.

Ich meine wenn jemand ein Haus bauen lässt, kann der Bauträger ja auch nicht sagen sorry hatten kein Zement verschiebt sich wieder...

Heute nochmal ne Mail bekommen vom 02.10 —> 09.10.
Muss schon sagen so bindet man Kunden 👏👏
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich habe noch nicht ein einziges Mal die Nachricht erhalten, dass sich mein Liefertermin ändert. Nicht einmal.

Die Mail, dass ich informiert werde, sobald sich etwas ändert habe ich hingegen bekommen 😂

Es ist einfach nur unfassbar. Vodafone hat mir 25€ zurückerstattet nach einem Anruf meinerseits.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hyuga wenn du nicht angetroffen wirst, hinterlässt er eine Benachrichtigung mit einer InfoNotice Nummer. Diese musst du angeben online oder in deren Hotline und kannst das Paket beim der nächsten Auslieferung in einen Shop etc liefern lassen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@LutzRFrank Was aber shcon klar ist, es wird keine eSIM für die Beta Software geben. Das wurde von Vodafone auf Presse-Nachfrage in den verschiedenen Medien schon klargestellt.

 

Das Problem scheint wohl auch zu sein, das sich das eSIM Profil sperrt, wenn man es versucht. Jedenfalls berichten das verschiedene Medien.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wollte nur kurz mitteilen, dass mein Smartphone doch heute gekommen ist, statt Montag. Habe gestern gegen 17Uhr eine Trackingnummer erhalten per UPS Standard. War also genauso schnell wie express.

 

Was an der Sache hier aber das Wichtige und Interessante ist:

 

Ich konnte das Paket ohne jeglichen Ausweis annehmen. Daher verstehe ich nicht, wann man einen Ausweis vorzeigen muss und wann nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier das selbe. erst 21.09 dann 2.10 jetzt 9.10. 

 

ziemliche Frechheit von Vodafone. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Bei mir auch so, 21.09. -> KW40-> KW41

Aber warum sollte es eine Frechheit von Vodafone sein? Bei mir stand überall „Voraussichtlich“ und wurde auch immer so kommuniziert!!
Wenn dann ist es eine Frechheit von Apple. Aber selbst hier, man ist es doch mittlerweile gewöhnt. Ich rechne einfach immer ab Bestelldatum bzw. 1. Auslieferungstermin plus 4-5 Wochen.
Wenn es eher kommt umso besser, ansonsten hab ich aber kein Grund mich zu ärgern wo es bleibt.
Und wenn ich es denn habe, dann kann ich Vodafone gegenüber nochmal was raushandeln als Entschädigung. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen