Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Alle Fragen zum iPhone Xr/Xs/Xs Max & Watch Series 4
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Einmalzahlungen wurden erhöht ? Habe ich nirgendwo gelesen ... wie viel denn?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@MiBo_91

Ja, space grey ist wohl am beliebtesten und hier wird als Lieferdatum KW40 genannt. Ich würde sagen, dass dann die nächste Lieferung verfügbar ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also für mein Diamant 128gb habe ich damals im Rahmenvertrag ca. 200€ bezahlt. Also so in etwa wie bei dem Red L. 

Jetzt sind es für das 64gb 549€. 

Ein kleiner Unterschied. 😜

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das kann doch nicht wahr sein. Habe gerade über die Hotline erfahren, dass der Geräteneuversand “anscheinend” nicht durchgegangen ist, lediglich die Tarifumstellung. Der Grund war zunächst nicht bekannt, als ich den einmaligen Preis, den ich für das Geräte hätte zahlen müssen, genannt habe, stellte sich heraus, dass er um 50€ teurer sei und es wohl deswegen nicht geklappt hat. Tolle Kommunikation, hätte ich mich nicht gemeldet, hätte ich wahrscheinlich noch Monate warten können, ohne das irgendwas passiert. Habe letzen Freitag um 7:30Uhr über SBSCom verlängert. Jetzt wieder alles von vorne, klasse!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Sag ich doch Geräte wurden teurer
Meins kommt heut für 649

Bestellt an 14.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Ralph 

Das heißt, bei dir haben sie nicht im nachhein gecancelt? Hast du direkt bei Vodafone bestellt am Freitagmorgen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Meins goldenes Max 256Gb ist gerade angekommen 😍
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Also mein xs 64 gb sg wurde gerade geliefert.
Weder in der mein vodafone App konnte ich jemals was sehen, noch im Bestellstatus von Vodafone.
Vielleicht hilft das ja jemanden weiter.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
@MegaMech

Hatte aufgrund meine Red+ Karte noch ne Dialog id für die Reklamationsabteilung.
Die sind richtig gut.
So schnell und problemlos lief es noch nie.

Ja aber direkt Vodafone... 0800...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Keine E-Mail vorher von DHL bekommen mit einem Zeitfenster, absolut null verlässliche Informationen über die Sendungsverfolgung.. Ende vom Lied, Kurier war um 08:00 da, ich natürlich bereits auf der Arbeit. 

DHL Express arbeitet nicht mit Filialen zusammen und ich darf mir das Gerät morgen schön im 40km entfernten DHL-Hub abholen. Tolle Wurst

Mehr anzeigen