TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 11:57
Ich bekomme leider einen Error 403--Forbidden Fehler. Was mache ich falsch bzw. kann hier jemand helfen?
Mein neues iPhone kommt weder in der APP noch in MeinVodafone. Rufe ich allerdings die Hotline an kommt direkt die Bandansage "Sie haben ein neues iPhone bestellt...."
am 20.09.2018 12:01
Genau das Problem habe ich auch. hab mit der 1212 telefoniert und der hat sich durchgefragt. Liegt wohl daran, dass noch kein Lieferschein erstellt wurde. Erst dann soll wohl die Bestellnummer generiert werden.
Keine Ahnung, ob das so stimmt......
Soll bei mir wohl morgen geschehen. Bin gespannt.
am 20.09.2018 12:04
20.09.2018 12:16 - bearbeitet 20.09.2018 12:18
@Taktlos_ Bei mir kommt bei der Teilnehmernumner ein Knopf mit der Aufschrift „Teilnehmer-nummer(n) auswählen“ und hier kann ich dann eine meiner 4 Verträge auswählen , das geht aber glaub nur mit dem Konto des Hauptvertrages, bin mir aber nicht ganz sicher.
am 20.09.2018 12:31
Hallo Leute,
vll kann mir jemand von euch helfen. Mein "neuer" Vertrag wurde bestätigt. Es wurde der Red L. In der SMS die ich bekam steht auch: "Ihr Tarif ist jetzt 20 EUR günstiger". Somit ist es der klassische RED-L mit Premium Smartphone für den üblichen Preis von 79,99 EUR - 20 EUR, falls mich nicht alles täuscht.
Der Rabatt ist allerdings nirgendwo wirklich ausgewiesen. Werden die mir dann noch abgezogen oder nicht? Anbei ein Screen Shot.
am 20.09.2018 12:40
am 20.09.2018 12:42
Geht Leider bei mir nicht obwohl hauptkonto naja rufe gleich mal bei der Geschäftskunden Hotline an.
am 20.09.2018 12:45
am 20.09.2018 12:55
am 20.09.2018 13:00
@Hanslover : Ist schon richtig so. Bei mir ist es auch so, dass oben das steht was VF sich für den Tarif wünschen würde an monatlichem Preis, und unten stehen dann die Rabatte, damit es dem Markt auch schmeckt 😄