TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2018 18:14
wann hast du verlängert? über die Rückgewinnung?? oder normal / oder Online?
am 18.09.2018 18:18
am 18.09.2018 18:34
am 18.09.2018 18:47
am 18.09.2018 18:51
am 18.09.2018 18:53
isso, deswegen auch das iPhone Xs Max in 256GB 😄
am 18.09.2018 18:53
am 18.09.2018 19:30
am 18.09.2018 19:32
So, nach telefonischem und schriftlichem Support scheint alles paletti zu sein 🙂
Erst wollte man mir an der Hotline garkeine Rabatte geben. Habe mehrere Male angerufen und danach gefragt, weil ich dachte es liegt am Mitarbeiter den ich erwischt habe. Keine Chance. Keinen einen Euro für 8 Jahre ^^ ... Schriftlich dann Rabatte erhalten. Die Bestellbestätigungen kamen wirklich schnell nachdem ich am 14.09. bestellt hatte. Online ist der Auftrag auch sichtbar und voraussichtliche Lieferung für das iPhone Xs 256 GB SG am 21.09. Wenn das so wäre, wäre es der Hammer 😄
Und für das versprochene Extra-Volumen musste ich auch schriftlich nachhaken und telefonisch. Dann wurde es nach paar Stunden freigeschaltet. Bei mir gab es auch keine Bandaufzeichnung der ursprünglichen VVL.
Also BISLANG in diesem Jahr ein Lob an Vodafone und den Ablauf. Auch wenn es wieder ein Abenteuer war, verlief es VIEL besser als vor zwei Jahren.
am 18.09.2018 19:45
Habe am 14.09. bestellt , leider kann ich den Lieferstatus noch nicht aufrufen .. weder SAP noch in der App ... wie sieht es bei euch aus ?