TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2018 12:32
18.09.2018 13:02 - bearbeitet 18.09.2018 13:18
Also ich bin einerseits gerade stinksauer, anderseits aber muss ich lachen.
Ich war grade ne runde Joggen als 3 SMS reinkamen. Aus dem Augenwinkel konnte ich nur Vodafone erkennen und habe mich super gefreut, das endlich was kommt.
Daheim habe ich dann genauer geschaut. Alle 3 SMS waren von Vodafone, aber haben mich nur darüber informiert, dass Rabatte/Gigakombi etc. abgelaufen ist (da ich ja gekündigt habe).
Einerseits sind die 10GB GigaKombi weggefallen. Anderseits nochmal 2 GB Datenvolumen. Und die 10€ monatlich natürlich.
So ein Blick in die App zeigt mir, das sogut wie alles weggefallen ist. Sogar EU-Roaming ist jetzt da raus o.O und auch meine Deezer-Flat....
Ich bin echt gespannt. Ich habe im gleichen Red 1.5GB Vertrag verlängert und soll angeblich alles behalten. Vorallem meine Deezer-Flat soll ich behalten was mir wichtig war. Danach habe ich exklusiv gefragt.
Jetzt muss also Vodafone bei der Umstellung alles wieder rein ballern, was weggefallen ist.
Ich bin gespannt! Das sagte ich ja schon 🙂
am 18.09.2018 13:25
Da fängt es schon an. Freitag wurden mir +7 GB Volumen vesprochen. Gestern meinten sie, dass wäre nicht möglich, es gehen nur noch +3 GB.
Jetzt kam die SMS, dass mir 3 GB zusätzliches Volumen eingebucht wurden. Gut, dass reicht mir hin, aber ganz in Ordnung ist das nicht.....
Vom neuen Handy noch gar keine Info.
18.09.2018 13:29 - bearbeitet 18.09.2018 13:42
Sorry aber wenn dir 7GB versprochen wurden würde ich so lange anrufen, bis ich entweder die 7GB habe oder aber einen zusätzlichen Rabatt.
Wäre bei mir gja enau so wenn ich plötzlich die Deezerflat nich mehr für die 2 Jahre bekommen würde. Da würde ich sofort zurücktreten oder aber eine monatliche Gutschrift von 10€ fordern, weil ich die Flat dann ja zusätzlich kaufen müsste.
Sonst hätte ich nämlich auch ein einen Red M wechseln können aber Deezer war mir wichtig. Ansonsten hätte der Red M nämlich ein paar Vorteile.
Versteht mich nicht falsch...ich glaube imemr noch, dass alles gut wird 😉
Nur sagte mir die nette Dame bei der VVL am Freitag, das das iPhone am 21.9 bzw. 22.9 dann bei mir eintrifft. Ich bin gespannt, wenn es noch nicht mal im System ist.
18.09.2018 14:07 - bearbeitet 18.09.2018 14:09
Ich hab langsam echt nen Hals. Man wollte die Tonbandaufnahme anhören und mich von 12 bis 13 Uhr zurückrufen. Natürlich niemand angerufen. Also 1212 angerufen, Kundenbetreuer den Sachverhalt geschildert: "Da hat Sie die Kollegin wohl angelogen, wir können die Aufnahme gar nicht anhören." Das gehe nur nach schriftlicher Aufforderung bei der zugehörigen Fachabteilung. Was ist bitte los bei euch?!
am 18.09.2018 14:09
18.09.2018 14:19 - bearbeitet 18.09.2018 14:23
So, gerade mündlich (telefonisch) widerrufen. Dabei erfahren, dass für die Gerätebestellung 649 Euro statt der vereinbarten 599 Euro gebucht wurden. Langsam wird mir klar, warum ich da keine Auftragsbestätigung bekomme... ohne Rabatte, dafür mit teurerem Gerätepreis. Bin echt baff.
am 18.09.2018 15:15
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 18.09.2018 15:31
am 18.09.2018 15:36