TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2018 10:50
am 18.09.2018 10:55
am 18.09.2018 10:56
Klar mit Aufnahme. Wenn ich jetzt anrufe, dann sieht die keiner und kann nichts finden....
am 18.09.2018 10:58
Ich wurde auch erst damit vertröstet, dass die Rabatte noch eingetragen werden. Gestern dann die definitive Aussage von der Kundenbetreuung, dass alle bisherigen Rabatte verfallen und keine neuen eingepflegt werden.
am 18.09.2018 11:07
am 18.09.2018 11:14
am 18.09.2018 11:27
am 18.09.2018 11:38
am 18.09.2018 12:28
Irgendwas passiert gerade. In der App wird der neue Tarif angezeigt. Allerdings mit viel zu wenig Volumen und keinerlei Rabatten. Auftragsbestätigung kam auch noch nicht.....
am 18.09.2018 12:29