TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.09.2018 10:17 - bearbeitet 07.09.2019 19:41
Hinweis: Hier handelt es sich um die iPhones und die Apple Watch des Jahres 2018!
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread wo Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangsposting werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2018 09:58
Danke dir!
Welche Nummer hast du angerufen?
Auch die Handynummer?
14.09.2018 10:00 - bearbeitet 14.09.2018 10:01
Du kannst auch die 1212 anrufen. Wenn du gekündigt hast, kommst du automatisch zur Rückgewinnung.
am 14.09.2018 10:07
Ah OK du hast die also auch angerufen? Wegen der Lieferbarkeit der neuen iPhones...
am 14.09.2018 10:09
14.09.2018 10:12 - bearbeitet 14.09.2018 10:13
Richtig. Dann habe ich nach einem Vertragsangebot gefragt, und sie hatte gleich das was ich mir vorstellte...
am 14.09.2018 10:15
Bestellbestätigung gerade eingetrudelt.
Ist es bei euch auch so dass die persönlichen Rabatte wie z.B. GigaKombi Rabatt dort in die monatlichen Kosten nicht eingerechnet sind?
In der App stehen die Rabatte drin.
In der Bestellbestätigung ist der monatliche Beitrag anstatt 43,99 € auf 62,99 € angestiegen.
am 14.09.2018 10:17
Wow. wie hast du denn diese Konditionen verhandelt? Auch im Red L? Oder im Young L?
Wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
14.09.2018 10:23 - bearbeitet 14.09.2018 10:24
Ist ein Vodafone RED M mit 11 GB Datenvolumen. Dieser wäre eigentlich bis Oktober 2019 gelaufen hab aber im August bis 2020 verlängert.
Gigakombi + Rabatt auf Basispreis + 24 x 10% OnlineGoodie = 26 Euro Rabatt -> macht 43,99 mit Premium Handy.
Deswegen bin ich erstaunt dass meine Rabatte nicht in der Bestellbestätigung berücksichtigt wurden.
am 14.09.2018 10:27
@RudiMen@ schrieb:
Richtig. Dann habe ich nach einem Vertragsangebot gefragt, und sie hatte gleich das was ich mir vorstellte...
Also bei mir saget man gerade an der speziellen Hotline für ie BLacks, das man nich wisse wieman das ordert man es aber aufnimmt und dann gibts evtl. Anruf oder wird direkt geordert.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.09.2018 10:30