abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Fragen zum iPhone 13mini/ 13 / 13 Pro / 13 Pro Max & Watch 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Hallo liebe Community,

auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.

Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.

 

iphone13-presale-pt-m-960x300-dt.jpg

Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.

Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!

 

Häufige Fragen:

 

  • Wo kann ich bestellen? Vor ort im Shop oder hier
  • Wann kommt mein iPhone?
    • Liefersituation: Hier klicken 
    • Beachtet bei der Abfrage bitte folgendes: Bei Bestellungen an der Hotline oder im Online-Shop ist der "Bestelltermin" nicht immer identisch mit dem Bestelltermin im System. Das Übermitteln kann auch mal 1-3 Tage dauern. So bestellt Ihr quasi am 16.10., in der Übersicht kann es aber der 19.10 oder 20.10. sein, auf den Ihr achten müsst. Das trifft nicht bei Bestellungen im Shop zu, da bekommt Ihr direkt Eure Bestellbestätigung ausgehändigt!
      • Hinweis zu Online-/Telefonbestellungen: Es kann auch mal 2-3 Werktage dauern, bis alles im Kundenkonto hinterlegt ist.
        • Die Umstellung de Tarifes ist NICHT gleichgestellt mit der Bestellung der Hardware, die erfolgt seperat und kann ebenfalls später sein, als die Bestellung/der Tarifwechsel!
        • Einzig die Bestellung Offline im Vodafone Shop löst sofort (!) die Bestellung der Hardware aus und die auf dem Beleg aufgedruckte Uhrzeit und das Datum sind der Bestellzeitpunkt.
    • Bestellstaus prüfen: Hier entlang
    • Vorbestellungen:
      • ab dem 17.9.21
    • Auslieferung
      •  ab 24.09.2020
    • Family & Friends
      • vorraussichtlich ab dem 22.10.21
  • Gibt es einen Netlock? -> Nein. (Stand 17.9.2021)
  • Was kostet das iPhone? -> Preise erfahrt ihr auf der Bestellwebseite.
  • Welche Speichergrößen gibt es?
    • iPhone 13mini / 13:  128GB, 256GB, 512GB
    • iPhone 13 Pro/13 Pro Max: 128GB, 256GB, 512GB, 1TB
  • Welche Farben gibt es?
    • iPhone 13mini / 13: Rosé, (PRODUCT) RED, Blau, Mitternacht, Polarstern
    • iPhone 13 Pro / 13 Pro Max: SIerrablau, Gold, Graphit, Silber
  • Wird die eSIM nutzbar sein? -> Ja.

 

Hinweis: entgegen anderslautender Hinweise aus diversen Telegramm-Channeln lässt sich das iPhone 13 (pro) NICHT mit einer Impfung entsperren. : smileywink:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



531 Antworten 531

Mein iPhone ist eben angekommen und wir machen jetzt rum.

Hajatoby
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geil 🤩 

Endlich 😍 mein iPhone 13 Pro 256GB Sierra Blau wurde versendet! Mail von Vodafone kam gerade. Wird mit UPS verschickt, und Trackingnummer findet noch kein Ergebnis.

TMT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So. Gerade Email von Vodafone bekommen. Paket wäre unterwegs. Bestellstatus weiterhin nicht abrufbar. Dhl noch immer offen.

Mlove2701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe letzten Freitag um 14 Uhr telefonisch bestellt. iPhone 13 Pro 256GB sierrablau. Am Dienstag 21.09 änderte ich meine Lieferadresse, welche eh im System war, da es meine alte Wohnadresse ist. Laut Vodafone kein Problem, da eh noch nichts unterwegs war. Heute rief ich an, nach unzähligen WhatsApp Nachrichten und man sagte mir es käme wohl eher 4.10 genau kann man mir das aber nicht sagen. Der Vertrag läuft schon, weil ehemaliger Callya Kunde und ich bekäme eine Gutschrift. Finde es aber eine Kathasprohe, dass sich wegen einer Adressänderung es sich so nach hinten schiebt. Wenn es da dann überhaupt kommt. Bin sauer...

Super das heute wieder eine Bestätigung bekommen haben das ihre Handys verschickt wurden .  
Ich warte immer noch auf ne Nachricht glaub nicht mehr dran das heute ne Nachricht kommt. 

Im DHL Status ist es jetzt auf den ersten Schritt "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" weiter gerutscht.

Jepp, bei mir steht auch, dass die Sendung elektronisch angekündigt sei. Tja, vor Montag/Dienstag wird das dann nix mehr.

Ach was...meins kommt morgen

@Jaccy abwarten DHL ist im aktualisieren auch nicht die schnellsten 🙂