Apple

Siehe neueste
Betreff: Alle Fragen zum iPhone 13mini/ 13 / 13 Pro / 13 Pro Max & Watch 7
hofa
App-Professor

Mein iPhone ist eben angekommen und wir machen jetzt rum.

Mehr anzeigen
Hajatoby
Netzwerkforscher

Sehr geil 🤩 

Mehr anzeigen
iTechDisc
Netzwerkforscher

Endlich 😍 mein iPhone 13 Pro 256GB Sierra Blau wurde versendet! Mail von Vodafone kam gerade. Wird mit UPS verschickt, und Trackingnummer findet noch kein Ergebnis.

Mehr anzeigen
Chuck-Schnorres
Netzwerkforscher

So. Gerade Email von Vodafone bekommen. Paket wäre unterwegs. Bestellstatus weiterhin nicht abrufbar. Dhl noch immer offen.

Mehr anzeigen
Mlove2701
Smart-Analyzer

Habe letzten Freitag um 14 Uhr telefonisch bestellt. iPhone 13 Pro 256GB sierrablau. Am Dienstag 21.09 änderte ich meine Lieferadresse, welche eh im System war, da es meine alte Wohnadresse ist. Laut Vodafone kein Problem, da eh noch nichts unterwegs war. Heute rief ich an, nach unzähligen WhatsApp Nachrichten und man sagte mir es käme wohl eher 4.10 genau kann man mir das aber nicht sagen. Der Vertrag läuft schon, weil ehemaliger Callya Kunde und ich bekäme eine Gutschrift. Finde es aber eine Kathasprohe, dass sich wegen einer Adressänderung es sich so nach hinten schiebt. Wenn es da dann überhaupt kommt. Bin sauer...

Mehr anzeigen
Ocuras
Netzwerkforscher

Super das heute wieder eine Bestätigung bekommen haben das ihre Handys verschickt wurden .  
Ich warte immer noch auf ne Nachricht glaub nicht mehr dran das heute ne Nachricht kommt. 

Mehr anzeigen
wincewega
Digitalisierer

Im DHL Status ist es jetzt auf den ersten Schritt "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" weiter gerutscht.

Mehr anzeigen
Jaccy
Smart-Analyzer

Jepp, bei mir steht auch, dass die Sendung elektronisch angekündigt sei. Tja, vor Montag/Dienstag wird das dann nix mehr.

Mehr anzeigen
wincewega
Digitalisierer

Ach was...meins kommt morgen

Mehr anzeigen
Matthias1997
Digitalisierer

@Jaccy abwarten DHL ist im aktualisieren auch nicht die schnellsten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen