Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
20.09.2021 08:32 - bearbeitet 24.09.2021 13:09
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.
Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!
Häufige Fragen:
Hinweis: entgegen anderslautender Hinweise aus diversen Telegramm-Channeln lässt sich das iPhone 13 (pro) NICHT mit einer Impfung entsperren. : smileywink:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
24.09.2021 09:16 - bearbeitet 24.09.2021 09:17
Okay, nur als update..
Ich drücke jedem von euch die Daumen das heute alles easy klappt.
am 24.09.2021 09:19
@eyedexe schrieb:Das Hauptproblem ist m.M.n. die nicht vorhandene Kommunikationspolitik seitens Vodafone. Ich habe vergangenen Freitag um 14:56 Uhr telefonisch meinen Vertrag inkl. iPhone 13 Pro 256GB Graphite verlängert. Die freundliche Dame nannte mir erst den 22.09. als Liefertermin. Montag erhielt ich dann eine E-Mail mit der Auftragsnummer und den Link zum Bestellstatus. Die Abfrage funktioniert bis heute nicht!
Dann die automatische Bandansage der 1212 Hotline: "Sie bekommen ihr Paket vorraussichtlich am 24. September."
Allerdings schenke ich auch der Ansage keinen Glauben, da ich weder eine Versandbestätigung von Vodafone noch von DHL erhalten habe.
Bei mir das gleiche. 13 Pro, 256GB Sierrablau.
Werden die Shops heute welche bekommen? Dann könnte ich ja widerrufen und im Shop verlängern.
am 24.09.2021 09:22
Wie läuft das bei der 1212 Hotline ab? Da ist zwar eine Computerstimme, wenn ich allerdings "VERTRAG" sage, werde ich ewig mit einem Mitarbeiter verbunden. Da ist nichts mit "Bestellstatus" 😄
...zumindest habe ich nicht herausgefunden wie ich da hin komme
24.09.2021 09:27 - bearbeitet 24.09.2021 09:27
Bei mir sagt die Computerstimme das sie meine Nummer erkennt und das ich ein neues Gerät bestellt habe. Daraufhin fragt sie ob ich den Liefertermin erfragen möchte.
am 24.09.2021 09:27
Kami hattest du eine Versandinformation?
am 24.09.2021 09:28
Der Witz ist ja auch das auf deren Website steht ,,Lieferdatum kw40"
wenn man es jetzt bestellen würde!
aber ich habe 2 Geräte am Freitag bestellt und jetzt steht im bestell Status seit heute KW 41 🤮🤮
Also stornieren und neu bestellen ? 😂
am 24.09.2021 09:29
@Bastian626 schrieb:Wie läuft das bei der 1212 Hotline ab? Da ist zwar eine Computerstimme, wenn ich allerdings "VERTRAG" sage, werde ich ewig mit einem Mitarbeiter verbunden. Da ist nichts mit "Bestellstatus" 😄
...zumindest habe ich nicht herausgefunden wie ich da hin komme
Wenn ich die 1212 wähle, kommt:
Hallo und herzlich Willkommen bei Vodafone.
Ich habe eine Mobilfunknummer erkannt. Geht's um ein Mobilfunkthema zu dieser Rufnummer? >> "Ja"
Sie haben vor kurzem ein neues Gerät bestellt. Wollen Sie sich jetzt um den Lieferstatus informieren? >> "Ja"
am 24.09.2021 09:32
@EvexNismo schrieb:Kami hattest du eine Versandinformation?
Yep! Ich hatte gestern eine Versandnummer von DHL bekommen, Vodafone hatte den Bestellstatus aktuallisiert (Auch wenn dies einige Stunden dauerte) und joa.... :I
am 24.09.2021 09:37
So gerade mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter ist mein iPhone 13pro Max 128gb sierrablau. Verpackt und geht heute raus soll dann Montag da sein . Gestern wurde das wohl nicht mehr mit genommen . Abwarten ob im laufe des Tages was passiert .
am 24.09.2021 09:39
So ich wollte des jetzt auch mal mit der 1212 ausprobieren. Lieferdatum soll der 24.09 sein, ja ist klar 😂