Apple

Siehe neueste
Betreff: Alle Fragen zum iPhone 13mini/ 13 / 13 Pro / 13 Pro Max & Watch 7
KamiTheDerg
Netzwerkforscher

Okay, nur als update.. 

Ich drücke jedem von euch die Daumen das heute alles easy klappt.

242632034_4548350561862385_764727385428729557_n.jpg

Mehr anzeigen
Chuck-Schnorres
Netzwerkforscher

@eyedexe  schrieb:

Das Hauptproblem ist m.M.n. die nicht vorhandene Kommunikationspolitik seitens Vodafone. Ich habe vergangenen Freitag um 14:56 Uhr telefonisch meinen Vertrag inkl. iPhone 13 Pro 256GB Graphite verlängert. Die freundliche Dame nannte mir erst den 22.09. als Liefertermin. Montag erhielt ich dann eine E-Mail mit der Auftragsnummer und den Link zum Bestellstatus. Die Abfrage funktioniert bis heute nicht!

Dann die automatische Bandansage der 1212 Hotline: "Sie bekommen ihr Paket vorraussichtlich am 24. September."

Allerdings schenke ich auch der Ansage keinen Glauben, da ich weder eine Versandbestätigung von Vodafone noch von DHL erhalten habe.

Bei mir das gleiche. 13 Pro, 256GB Sierrablau.

Werden die Shops heute welche bekommen? Dann könnte ich ja widerrufen und im Shop verlängern.

Mehr anzeigen
Bastian626
Netzwerkforscher

Wie läuft das bei der 1212 Hotline ab? Da ist zwar eine Computerstimme, wenn ich allerdings "VERTRAG" sage, werde ich ewig mit einem Mitarbeiter verbunden. Da ist nichts mit "Bestellstatus" Smiley (überglücklich) 

...zumindest habe ich nicht herausgefunden wie ich da hin komme

Mehr anzeigen
wincewega
Digitalisierer

Bei mir sagt die Computerstimme das sie meine Nummer erkennt und das ich ein neues Gerät bestellt habe. Daraufhin fragt sie ob ich den Liefertermin erfragen möchte.

Mehr anzeigen
EvexNismo
Daten-Fan

Kami hattest du eine Versandinformation? 

Mehr anzeigen
Hajatoby
Netzwerkforscher

Der Witz ist ja auch das auf deren Website steht ,,Lieferdatum kw40"

77B82BEB-79DF-42E7-9721-EBE60EC4A382.png

wenn man es jetzt bestellen würde! 

aber ich habe 2 Geräte am Freitag bestellt und jetzt steht im bestell Status seit heute KW 41 🤮🤮

Also stornieren und neu bestellen ? 😂D91D0CCA-1EC4-4491-8452-AFEFBF94B7ED.jpeg

Mehr anzeigen
eyedexe
Netzwerkforscher

@Bastian626  schrieb:

Wie läuft das bei der 1212 Hotline ab? Da ist zwar eine Computerstimme, wenn ich allerdings "VERTRAG" sage, werde ich ewig mit einem Mitarbeiter verbunden. Da ist nichts mit "Bestellstatus" Smiley (überglücklich) 

...zumindest habe ich nicht herausgefunden wie ich da hin komme

Wenn ich die 1212 wähle, kommt:

Hallo und herzlich Willkommen bei Vodafone.

Ich habe eine Mobilfunknummer erkannt. Geht's um ein Mobilfunkthema zu dieser Rufnummer?  >> "Ja"

Sie haben vor kurzem ein neues Gerät bestellt. Wollen Sie sich jetzt um den Lieferstatus informieren? >> "Ja"

Mehr anzeigen
KamiTheDerg
Netzwerkforscher

@EvexNismo  schrieb:

Kami hattest du eine Versandinformation? 

Yep! Ich hatte gestern eine Versandnummer von DHL bekommen, Vodafone hatte den Bestellstatus aktuallisiert (Auch wenn dies einige Stunden dauerte) und joa.... :I 

Mehr anzeigen
Ocuras
Netzwerkforscher

So gerade mit der Hotline telefoniert. Laut dem Mitarbeiter  ist mein iPhone 13pro Max 128gb sierrablau. Verpackt und geht heute raus soll dann Montag da sein . Gestern wurde das wohl nicht mehr mit genommen . Abwarten ob im laufe des Tages was passiert . 

Mehr anzeigen
iTechDisc
Netzwerkforscher

So ich wollte des jetzt auch mal mit der 1212 ausprobieren. Lieferdatum soll der 24.09 sein, ja ist klar 😂

Mehr anzeigen