Apple

Siehe neueste
Betreff: Alle Fragen zum iPhone 13mini/ 13 / 13 Pro / 13 Pro Max & Watch 7
Atum84
Netzwerkforscher

Ja irgendwie traurig- ich gehöre wohl zu den wenigen die das Iphone Pro Max 1TB bestellt haben, die Bestellbestätigung kam um 14h04- offizieller Verkaufsstart war ja 14h00. Und dann nach wie vor, kein update bis dato, es heißt Versand wird vorbereitet. 

 

Auch keine email seitens DHL- mal noch abwarten...

Mehr anzeigen
inspiron
Netzwerkforscher

Am 17.9. um 14:04 in der Filiale bestellt, nur eine SMS mit Auftragsnummer erhalten, keine sonstigen Infos.

Anurf bei der Hotline gerade: Lieferung am 27.9.

 

13MaxPro256sierrablau

Mehr anzeigen
Matthias1997
Digitalisierer

will auch Smiley (traurig) hab noch nichts bekommen zu mein pro max 256GB

Mehr anzeigen
KamiTheDerg
Netzwerkforscher

@inspiron  schrieb:

Am 17.9. um 14:04 in der Filiale bestellt, nur eine SMS mit Auftragsnummer erhalten, keine sonstigen Infos.

Anurf bei der Hotline gerade: Lieferung am 27.9.

 

13MaxPro256sierrablau


Hat dir das ein Kundenbetreuer gesagt, oder die Computerstimme? 

Mehr anzeigen
hugolino
Daten-Fan

Vodafone ist ja mittlerwiele Eine Kathastrope. Ich habe meinen Vertrag schon seitdem es Mannesmann D2 war und gebe denen noch einen Tag bevor ich kündige.

 

Montag online neues iPhone 13 Pro mit 1 TB bestellt und vertrag verlängert. Es kam auch promt eine eMail mit Bestellnummer und Zusammenfassung. Heute morgen um 8 Uhr da mal angerufen und die nette Dame sagte mir das sie mit dieser Bestellung nichts anfangen kann und auch keine im System findet. Also nochmal neue Bestellung aufgenommen. Wieder alles schön auf Band gespeichert mit der Aussage ich bekomm gleich eine SMS und dann auch eine Mail. Und oben drauf noch 28GB im RED M Tarif anstatt 20GB / Monat. Ich warte und warte auf die SMS und nichts passiert. heut Nachmittag wieder angerufen bei der 1212. Jetzt sagte man mit, man kann sich den Vertrag nicht anschauen, da Business Vertrag. (kann sein, wir haben ja auch mehrere Verträge für die gamze Firma) Also die 1234 angerufen und der nette Mann sagt zu mir. Weder die Bestellung vom Montag noch die von heut Vormittag ist hinterlegt. Er nimmt es mal auf. Alles schön speichern auf Band usw... Er sagt max 10-20 min habe ich eine SMS. Das war vor 1,5h.... und immer noch nichts. Und von 28GB anstatt 20GB wusste er gar nichts. Er meinte das gänge gar nicht......

 

@Vodafone  -->> ES REICHT MIR!   Wenn bis morgen Mittag hier nichts passiert probiere ich mein Glück bei den pinken. Komplett. alle Verträge

Mehr anzeigen
PsychoDad2301
Digitalisierer

Jetzt hat sich auch der Vodafone Status aktualisiert. Bild anbei, womit sich auch die Frage nach dem Modell erübrigt:

Bildschirmfoto 2021-09-23 um 15.49.31.png

(1)
Mehr anzeigen
Kermenski
Digitalisierer

@PsychoDad2301  schrieb:

Jetzt hat sich auch der Vodafone Status aktualisiert. Bild anbei, womit sich auch die Frage nach dem Modell erübrigt:

Bildschirmfoto 2021-09-23 um 15.49.31.png


Glückwunsch! Dann wissen wir ja jetzt es geht vorran. Jetzt kann ja jeder hoffen das bei ihm auch was passiert.

Mehr anzeigen
Christian_W
Netzwerkforscher

Yay DHL hat auch gerade meine Sendung angekündigt... Smiley (fröhlich) Es geht los!

Mehr anzeigen
tOObyLP
Smart-Analyzer

Habe auch soeben eine Ankündigung für morgen bekommen *jiddii*

Mehr anzeigen
Samuu
Daten-Fan

Bin gerade bei der Hotline durchgekommen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt dass das Auslieferungsdatum für das Pro Max (128GB/blau) der 15.10 ist 😀 ich weiß nicht woher das Datum auf einmal kommt, aber das heißt wahrscheinlich dass einige noch lange warten können. Hatte letzten Freitag vor 12 Uhr bestellt. Kann meine Bestellung auch nicht selbst bei Vodafone nachverfolgen. 

Mehr anzeigen