Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
darion_85
Daten-Fan

Ich habe mein iPhone12 Pro 128 GB mit Neuvertrag am 15.12. bestellt. Laut Mail von heute wurde es mittlerweile verschickt. Somit kommt es ca. eine Woche später wie ursprünglich angegeben, was angesichts der aktuellen Umstände für mich in Ordnung geht.

Ich denke die ganze Situation ist momentan einfach ein Zusammenkommen von vielen unglücklichen Umständen: Zum Einen scheint Apple die Nachfrage auf das iPhone12 Pro unterschätzt zu haben. Zudem sind sicherlich viele Teile nicht so einfach beschaffbar aufgrund der Pandemie. Ich bin mir nicht sicher inwiefern Vodafone hier direkt "Schuld" an etwas hat, aber für die Zukunft könnte man sich ja vornehmen von vornherein etwas mehr bei Apple zu bestellen. 

Mehr anzeigen
RocketfingerHal
Daten-Fan

Also mal abgesehen davon, dass die Lieferzeiten eine absolute Frechheit sind (bestellt am 30.11. und keine Ahnung wann es kommt) finde ich es eine Frechheit, dass ich jetzt mehr MWSt zahle und total krumme Beträge habe. Ich dachte wenn ich einen Vertrag für 44,99 habe, bleibt das natürlich auch. Die Einmalzahlung für das iPhone ist durch die Lieferung in 2021 natürlich auch einiges höher ne ... da kommt sicher einiges zusammen. Darüber wurde ich ehrlich gesagt nicht informiert... 

Mehr anzeigen
ChristianPy99
Smart-Analyzer

Was völlig verrückt ist da du mit 15.12 laut Liste noch nicht dran wärst....🤷‍♂️😅 Sag mal Bescheid wann es denn ankam... Glückwunsch 

Mehr anzeigen
Gernot3
Daten-Fan

Hallo,

bitte aktualisiert doch mal die Seite mit Lieferstatus zum IPhone 12 Pro. Auf die Angaben im Bestellformular sowie der Hotline war ja bislang leider wenig Verlass. 

Die letzte Aktualisierung ist vom 07.04.. Mittlerweile haben wir den 03.05. ....

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Gernot3,

da wir bei nahezu allen iPhone-Bestellungen "live" sind bzw. alle Modelle ausreichend verfügbar sind, wird der Thread zum Lieferstatus nicht mehr aktualisiert. Daher ist der Thread auch archiviert.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Gernot3
Daten-Fan

Hallo Matthias, Danke für die umgehende Antwort. Das sind ja gute Nachrichten! Könntest du vielleicht nochmal konkret nachschauen, ob das IPhone 12 Pro Graphit 128GB sofort lieferbar ist?

Danke!

Gernot

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Gernot3 schrieb: Könntest du vielleicht nochmal konkret nachschauen, ob das IPhone 12 Pro Graphit 128GB sofort lieferbar ist?  

Gute Nachricht: ja, ist es! Ist in ausreichender Menge verfügbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen