Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
Fkmitch18
Daten-Fan

Bei mir sieht es quasi ähnlich aus, am Telefon wurde mir versichert, dass es zur Zeit lieferbar sei und am 19. ankommen soll. 
Am 15. kam die Mail, dass es am 16. kommen soll und seitdem keine Änderungen im System, bin gespannt, wann es denn ankommt...

Mehr anzeigen
AndreasK199
Daten-Fan

Mein iPhone 12 Pro Pazifikblau 128GB bestellt am 26.11.2020 über VVL wurde nun am 19.01.2021 per DHL versendet und soll heute am 20.01.2021 bei mir eintreffen. Ich bin gespannt!

Mehr anzeigen
AkaiDN
Daten-Fan

Ich habe am 3.11.2020 Iphone 12 Pro PB 128Gb bestellt. Ich warte schon fast 3 Monate und heute bekomme ich ein per Email neue Liefertermin mit andere Lieferadresse( mein Haus anstatt Vodafone-Shop), anderes Auftragnummer, andere AuftragDatum (heute). Und Liefertermin ist KW6 anstatt KW4 wie vorher. Das bedeutet, meine Bestellung ist storniert und wieder noch mal bestellen heute. Das ist verrückt!! Ich kann nicht mehr warten, ich möchte jetzt wirklich stornieren!!! 

Mehr anzeigen
DrissFE
Netzwerkforscher

Hallo,

am 30.12.2020 habe ich ein Iphone 12 pro mit VVL bestellt. Habe dann eine Liefertermin (02.02.2021) bekommen.

nach paar Tagen wurde ich über die Lieferverzögerung (15.02-19.02) informiert, gar kein Problem!

Nun: ich kann meine Bestellung nur durch Postleitzahl verfolgen und ist immer in Bearbeitung (musste eig sein: Wir prüfen, ob Deine Ware verfügbar ist.

mit der Bestell- und Auftragsnummer bekomme ich folgende Meldung: Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

Auf Vodafone-App ist auch nichts zu sehen!

hatte einer von euch auch das gleiche Problem oder nur ich?

lg

DrissFe

Mehr anzeigen
ChristianPy99
Smart-Analyzer

26157716-F7A4-42C6-9FE9-60435F62645C.png

So sieht es bei mir in der App aus! Bestellt am 13.01....aber es is ein Witz! Das wird März bis ich das iPhone hab und im Oktober kommt schon das nächste.....

Mehr anzeigen
DrissFE
Netzwerkforscher

So sieht es aus bei mir! und ich kann mein Bestellstatus nur mit Postleitzahl ansehen. Über den Tarifwechsel habe ich auch noch nichts bekommen. vodafone.PNG

Mehr anzeigen
ChristianPy99
Smart-Analyzer

Der Tarifwechsel is durch bin von einem 17er Red M auf den aktuellen Red M mit 20GB....so ein Chaoswechsel hatte ich bisher aber noch nicht! Da weis die linke Hand nicht was die Rechte macht!

 

Bin nun wirklich gespannt ob ich bis zu meinem Geburtstag den 18.03. mein iPhone 12 Pro hab😅🤪

Mehr anzeigen
DrissFE
Netzwerkforscher

Das ist meine zweiten Vertragsverlängerung, sowas habe ich bei Vodafone noch nie erlebt. Ich weiss jz nicht ob ich verlängert oder einen neuen Vetrag abgeschloßen habe 😂 

ich überlege auf Iphone 13 zu warten aber dann direkt bei Apple vorbestellen 🤣 

Mehr anzeigen
DrissFE
Netzwerkforscher

ist das ein Witz!!!!!!!!!

habe am 30.12.2020 meinen Vertrag verlängert!!!!! ich konnte die Bestellung dann nur mit Postleitzahl verfolgen.

heute habe ich angerufen, und wisst ihr was ich höre? Sie haben neuen Vertrag mit neuen Nummer abgeschloßen!! das heißt hätte ich nicht angerufen und die Kündigungsfristen (von meinem jetzigen Vertrag)  versäumt, hätte ich 2 Verträge. habe jz sofort wiederuft und werde das Handy von Apple direkt bestellen kommt wenigstens in den nächsten Tagen.

ob ich Vodafonekunde bleibe oder nicht werde ich noch überlegen aber zu 80% nicht.

 

Mehr anzeigen
hehljo
Daten-Fan

Bei mir ist es noch kurioser.

Ich habe mein Vertrag am 19.10.2020 mit einem iPhone 12 Pro 128 in Graphit verlängert.

Letzte woche wurde der Status im Forum dann auf versendet gesetzt, habe bis heute nichts bekommen und bei der Statusabfrage der Bestellung kam schon seit ein paar Monaten, die Meldung, dass es "Leider kein Ergebnis für mich gibt".

Am Samstag den Kundendienst angerufen, der meinte ich bekomme es am 02.03.2021, da ich im November erwas gekündigt hätte. Das war aber nur die Handyversicherung, die mir der nette Verkäufer im Vodafone Shop untergejubelt hat. Ich sollte auch eine Bestätigung bekommen von dem Kundendienstgespräch, aber ist bis heute auch nicht passiert.

Kundenservice geht wirklich anders, nächstes mal wir nicht mehr verlängert.

Mehr anzeigen