Apple

Siehe neueste

Alle Fragen zum iPhone 12mini/ 12 / 12 Pro / 12 Pro Max & Watch SE / Series 6

GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

@Y66DR4SIL 

 

Welches Modell und Farbe?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, meine ist tatsächlich nach 4 Wochen gerade angekommen. Bestellt am 18.10. 12pro 128GB in PB. Ich drück euch die Daumen, dass Euer Apple auch bald da ist.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@neuner  12 pro PB 128GB

Mehr anzeigen
Digitalisierer

hat einer schon ein Pro Max 128 Graphite bekommen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mein Pro Max Graphit kam heute out of the blue allerdings 256GB. Laut VF 8.12

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also ich habe am 9.11 mein IPhone 12 Pro Graphit bestellt mit VVL und bis heute nichts mehr gehört. Im Bestellstatus steht seit dem in Bearbeitung sonst nichts. Kein Lieferdatum oder eine KW.  Der Mitarbeiter bei dem ich Verlängert habe sagte mir das es bis zum 11.11 eigentlich kommen soll laut Hotline wo ich gestern angerufen habe ist es der 22.12. ich bin mal gespannt wie es weiter geht 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mein IPhone 12 pro Max 256gb in blau kam gestern an 👍🏻 Tolles Handy

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Vertragsverlängerung mit neuem Handy. iphone 12 pro max. Am 9.11. habe ich noch die Info erhalten, dass Liefertermin am 13.11. ist. Auch per Email. Auch in der Handyapp war Liefertermin KW46 angegeben. Am 13.11. kam dann: nichts. Bei Anruf im Service über 1234 (Businessteam) wurde mir mitgeteilt, dass sich der Termin auf Mitte Dezember verschoben hat. Ich war sprachlos, da ich dringend auf das Handy angewiesen bin. Ich habe dann auf Empfehlung der Vodafone MA auf ein iphone 12 mini gewechselt, da dieses am schnellsten verfügbar sein sollte. Das sollte zum Zeitpunkt 14.11. bis zum 17.11. geliefert werden. Am 16.11. habe ich unter 1234 nachgefragt, ob der Liefertermin noch steht. In der Handyapp stand noch immer der Termin aus der Woche davor. Jetzt hieß es bereits 18.11., da es erst verpackt werden müsse. Aber noch immer wurde mir vermittelt, es sei auf Lager. Am 18.11. habe ich immer noch keinen Update auf der Handyapp gehabt und erneut habe ich angefragt. Jetzt war der Liefertermin der 19.11. und jetzt am 19.11. wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung erst am 1.12. erfolgt. Aber auch das kann man nicht zusagen. Wenn man auf die Website von Vodafone geht, dann steht als Liefertermin für eine Neubestellung der 23.11. ausgeschrieben. Es tut mir Leid, aber das ist doch die totale ***. Anders kann ich das nicht bewerten. Niemals würde ich noch mal ein Handy über Vodafone beziehen. Würde mich interessieren, ob das absichtlich so gemacht wird ... @Moderator: falls hier ein Vodafone Moderator mitliest, ich würde mich freuen, wenn da mal einer in meinem Fall in das System schaut und prüft, was da jetzt Sache ist. Es ist so extrem ärgerlich.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

So mein IPhone 12 Pro 128 GB Graphit ist nun endlich unterwegs. Hab grade die Sendungsverfolgung bekommen. Es sollte morgen bzw dann Samstag ankommen. Bestellt hatte ich am 22.10. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir wurde auch ein Handy verschickt. Ich weiß nur nicht ob Max mit 128GB oder 256GB

Angeblich sollte 256GB nach meiner Änderung über die Hotline, bei mir hinterlegt sein.

Bestellstatus sagt weiterhin 128GB. Eine Bestätigung, außer mündlich am Telefon einen Tag nach der Änderung, habe ich nix erhalten

Mehr anzeigen